Hey,
ich habe ja jetzt vor ein paar Tagen meine ZKD gewechselt und Zahnriehmen und so. Ich dachte ja, dass ich dann endlich Ruhe hätte - aber weit gefehlt!
Der Motor zickt immer noch total rum und ich weiss langsam nicht mehr weiter..
Er ruckelt bei der gasannahme teilweise, wenn ich das gas wegnehme auch. Teilweise nimmt er das Gas gar nicht an.. man tritt drauf und es passiert nichts.. egal wie doll man drauftritt!
Dann läuft er manchmal für ein paar Kilometer fast normal, nur dass er nicht so bissig ist und so gut am Gas hängt.. die Beschleunigung ist miserabel den größten Teil der Zeit.. man hat das Gefühl die Drehzahl dreht normal hoch aber es kommt kein Antrieb und keine Effizienz... Der Verbrauch ist in der Stadt bei ruhiger Fahrweise bei fast 13 Litern - also viel zu hoch!
Im Stand läuft der so unruhig, dass das Auto richtig "wackelt" - und das obwohl die Drehzahl konstant bleibt.. Manchmal kommt es vor, dass die Drehzahl auf einmal hoch geht.. (iim Stand)... einmal ist er mir sogar ausgegangen, als ich auf ein Hindernis zufuhr, die kupplung trat und gebremst habe.. woran liegt das?
Was kann das noch alles sein? Ich will langsam nicht mehr..
Gruß und danke schonmal..