muahahahahhahahhaha geilo
die Medaille für das schwachsinnigste Tuning
-
-
LOL auf was für Ideen manche Leute kommen...
der kann wohl über die Audis mit den Zusatzinstrumenten nur müde lächeln
-
Dann grüß den Thorsten mal von mir. =)
Ich bin von seiner Arbeit überzeugt, da er sehr viel Technisches Know-How und viel Arbeit in sein Konzept steckt. Und die Ergebnisse geben ihm Recht. Auch in dem Sinne, das Echte Leistung sein Geld eben kostet, und nich mit nem 2? Widerstand von Ebay getan is.greetz
-
naja ich finds schon dreist was der abzeiht der keline junge wollt halt mal nenn dicken schieben vor sein freuden das er sich mit so eim dreck zum affen macht wissen wir alle genau und wer von usn kennt das nicht wenn nenn kleiner polo neben eim steht und ne mega blech tütte hinten dran hat und als mit dem gas spielt da überlegt man auch dreimal ob man mal kurz auf gas drücken soll oder einfach nur anfangen zulachen
oder man amcht es wie ein kumpel von mir der fährt neben denn leuten her und feuchert sie als an zum gas geben was aber bei 200ps auch nicht sonderlich schwer istund ob tuning jetzt denn motor betriofft oder nicht im stadt verkehr bringt es eh nichts schnell fahren kann jeder
das hab ich gelernt nach 11blitzern und dem ganzen angehalte von denn grünweißen weiß schon gar nicht mehr wie oft und 1mal gelasert nachschulungs usw kostet nenn schweine geld wenn cih das zusammen rechne hätte ich jetzt schöne chromfelgen oder sowas auffem audi
aber zu meiner verteidigung da hatte ich nenn fiat da musst ich immer schnell fahren das mich niemand in der kiste sieht *g* -
hm ein typ mehr auf der welt der man auf der straße gerne einfach mal einen schellern würde...
-
Den Moderator?
Wieso, ich finds witzig Meinen Geschmack trifft er!
-
j0p is geil, bei so einem scheisse auch verdient
-
der Beitrag ist geil! es ist irgendwo schon hart wenn man vor ganz Deutschland zur sau gemacht wird! aber mithras hat auch recht! und es ist ja auch so! was nützt einem die Optik wenn der kleine Motor das Übergewicht von Spoilern und co nicht vom Fleck bewegen kann? was die ganze kacke da an Geld kostet!? und vor allem GFK ist das schlimmste was es gibt! Werde ich mir nie im Leben kaufen außer es ist für den innen raum wo es nicht so schnell Kaput geht! da würde ich lieber in Leistungssteigerung investieren als in überflüssigen schnick-schnack!
-
Naja bei den Pustedrüsen musste ich ihm schon recht geben,
was für ein selten dämlicher scheiß.bei dem Rest eher weniger.
Was spricht gegen eine schöne Schürze ?
Nur weil jeder Arsch sagt das es sich nicht gehört weil wegen ääähm ja kA... weil jeder sagt das
solche Schürzen einfach doof sind.Wenn ich mir denke das es schönere gibt wie die originalen und die schönsten
Schürzen, für mich, aus GFK sind dann dann hole ich sie mir trotzdem.
Soll nicht stabil sein ? Naja wenn ich nem Auto hinten drauf fahre ist wohl jede Schürze kaputt oder ?Und vielleicht hat längst nicht jeder Interesse an Leistungssteigerung oder besser gesagt "das wahre tuning"
sondern vielleicht ist manchen wichtiger ein Auto zu fahren weil einfach gut aussieht anstatt jeden PS
aus dem Motor zu quetschen wie den Saft aus ner Orange. -
Naja...diese Schürzen sind meistens schon echt Schrott.
Ein Kumpel von mir hatten einen Polo 6N in einem schönen Zustand gekauft und total mit sowas verschandelt. Angel Eyes, Klarglas Rückleuchten, GFK Stoßstangen vorne und hinten, Teile des Armarturenbretts in silber und blau lackiert, blaue Innenbeleuchtung, blaues Standlicht. Das einzig geile war sein Alpine Radio mit einem dazu passenden Setup für 2000 Euro.
Einmal stand er auf dem Parkplatz seiner Schule (nicht asphaltiert) der durch den Regen total aufgeweicht wurde. Er kam nicht mehr raus, einer hat ihn rausgezogen, dabei ist die Stoßstange gebrochen, weil das Abschleppseil ein bisschen dran gekommen ist.
Oh wie toll, das wars dann mit der schönen Stoßstange...Ansonsten kann ich nur sagen, ich mag meine originalen mit Stahl verstärkten Stoßstangen
-
Soll nicht stabil sein ? Naja wenn ich nem Auto hinten drauf fahre ist wohl jede Schürze kaputt oder ?
Muss nicht sein! Hab sehr oft erlebt und werde es auch mit Sicherheit öfters noch tun, das die original Stoßstange heil geblieben sind nach einem Auffahrunfall! Das Kunststoff hat den Vorteil das es sehr flexibel ist und auch nachgibt (außer vllt im Winter weil es durch die kälte spröde wird je nach Art und Alter) und wenn die dann doch verbeult ist hilf ein heißluftfön! Etwas warm machen und die delle rausdrücken. Ausreden kann man Kunststoffe wieder zusammen schweißen wenn sie gerissen sind! danach sieht man nicht einmal dass da etwas gewesen ist! Was man von GFK nicht behaupten kann! Klar es gibt teile die dem Auto eine andere Optik verpassen und auch gut aussehen. Aber wenn es mal reist dann ist das nicht so einfach es wieder zu flicken.
Ich weiß wie GFK aussieht wenn man es näher betrachtet! Ok nicht jeder tut das aber ich sehe beulen und wellen die springen mich quasi an! Na gut ist auch mein Beruf! Deswegen will ich nicht so eine Stoßstange an meinem Auto haben. Wenn einer es anders sieht ist ok ich werden ihn nicht dafür verurteilen und ihn zu sau machen! Es gib aber auch noch die Leute die meinen sie kaufen sich ein GFK teil und kleben es Unlackiert an ihr Auto und fahren damit erst mal ein Jahr rum oder mehr. Damit sich angeblich das Teil der Form des Autos anpassen kann!!! Schwachsinn hoch 3 !!!
Mfg vlad
-
An meinem vorherigen Wagen hatte ich auch GFK Spoiler einmal ringsrum ,die Heckschürze war nach 2 Wochen gerissen und an der Front flog nach ca 1 Monat der erste Lack ab,war an den Kanten auch rissig
Kommt mir bestimmt nicht nochmal ans Auto der Kram -
ja gfk ist halt nur für leute die sehr forsichtig und nicht viel fahren! und wenn ihr auto nicht zu tief ist!!! oder zur show gedacht sind.
-
Naja werde es trotzdem mal probieren. Vielleicht werde ich nach der Schürze ja auch zu einem der alle Produkte, in denen GFK
verbaut sind, verteufeltAber das Problem ist das ich einfach nicht so schöne Schürzen aus vernünftigen Material finde :-/
Stehen ja wirklich auch nur ein paar zur Auswahl was die ganze Sache schon wieder langweilig macht.Oder war ich bis jetzt nur nicht auf den richtigen Seiten wo es auf einmal ein riesen Angebot gibt ?
Als welchem Material sind die "guten" Schürzen denn gebaut ? -
Was hast du denn derzeit für eine Schürze und welche soll es werden?
Vergleichsfotos bitte, ich bin gespannt!
-
Habe im moment die hier :
http://cgi.ebay.de/Audi-80-Cab…3%B6r?hash=item1c0f17bfc1
also standartteil.
würde mir vom aussehen gerne die hier dranbauen :
http://www.germanycartuning.de…age=inline&gid=12&limit=1
Also würde entweder die dran lassen die ich jetzt habe (nur heile) oder halt ne extra vagante wo das Problem liegt das die halt aus GFK ist und
auch wohl nicht sooo alt wird -
Hmm, ja die sieht schon ok aus und die LED TFL sind auch nicht verkehrt. Ich müsste da mal einen Kommillitonen fragen. Der fährt nen Popel und der hat soviel klimbim vorne drin, dass das sicherlich auch so ein GFK Teil ist und die Karre liegt echt tieef!
Meins wär es aber sicher nach wie vor nicht. Ich muss nur kurz an die Stoßstangen von meinem Kumpel denken die überall Risse bekommen haben. Ich habe z.B. im Winter mit meinem Audi ein Verkehrsschild platt gefahren. Hätte ich da ne GFK SS dran gehabt, hätte sicher die Motorhaube hochgestanden.
So war nur das Kennzeichen verbeult und der Halter gebrochen, der Unterbodenschutz hat den Rest gerettet. Ein tolles AutoAllerdings wird wahrscheinlich sonst kaum einer hier so "Stahlkappen" Stoßis dran haben.
-
Hm wäre natürlich schon ärgerlich viel Geld für ne Schürze auszugeben die dann nach dem ganzen hin und her mit dem eintragen
dann so schnell kaputt geht.Was wäre eigentlich wenn ich mir die originalschürze kaufe und die so bearbeite das ich unten trotzdem die S6 tagfahrleuchten
einbauen kann ?
Ist das erlaubt die Schürze so zu bearbeiten ?
Ich meine äußerlich nehmen die sich ja nicht so viel bisauf die LED Leiste unten.Dann hätte ich fast die Schürze die ich haben will aber ohne Eintragungsprobleme und trotzdem mit der schönen Leiste unten.
Ich mein mit nen bisschen Dremelarbeiten, GFK und Harzkleber wäre das ja zu machen... -
Wenn du die Schürze selbst so gut bearbeiten kannst, warum nicht.
Ob und wie da was eingetragen werden muss, weiß ich nicht. Da müsstest du am besten mal im entsprechenden Forum ein Thema starten.
Das TFL kannste ziemlich so einbauen wie du willst. Ich meine die einzigen Bedingungen sind 10cm über dem Boden, einschalten mit Zündung, abschalten ab Standlicht. Ein E-Zeichen müssen sie wahrscheinlich auch haben -
Das haben die ja, sind ja original S6 TFL.
Aber ich werde gleich mal nen Thread starten, kannst dich ja mal dran beteildigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!