Der Typ hätte den Stand hochnehmen sollen, und nicht so ´nen armen B... urschen. Der Verkäfer ist doch wohl ehr der Lächerliche
die Medaille für das schwachsinnigste Tuning
-
-
Ne, nich der Verkäufer, sondern die Käufer der ganzen Waren!Seien wir doch mal ehrlich, solche Klarglasrückleuchten mit Chrombeschichtung sind das hässlichste was es zu kaufen gibt, egal bei welchem Auto und egal bei welcher Farbe.Der Verkäufer ist eigentlich der Klügste dabei, denn er macht sein Geschäft mit den Käufern dieser minderwertigen Waren die meistens Miserabel sind, die Käufer jedoch nur das Aussehen als Kaufgrund hinnehemen, das die Teile undicht oder sonst was sind, interessiert die nich....
-
über Geschmack lässt sich streiten.
aber sien wir mal ehrlich: er hat sich schon die richtigen typen auch ausgesucht..........
lg fronz
-
-
Wohl beides ?
-
Glaub ich nämlich auch
-
Machts denn nen Unterschied? Ob man nu doof is, un sich son Krempel holt und später dranbaut, oder ob man sich den Krempel holt, ranbaut und später doof is... Klingt für mich sehr ähnlich.
-
Das versteh ich jetzt nicht
-
Wieso hasse dir ein gefaktes Lachgaß Endlüftungs Kit zu gelegt ?!
-
ich hab einfach eine Waschdüse in den Radkasten verbaut und vor die Pumpe im Wasserbehälter einen Spannungswandler auf 24Volt geschaltet. Ergo: Pumpe doppelt so schnell, Druck doppelt so hoch. Grad noch so´n Wasserfarbkasten- Farbfeld vom Sohn meines Kollegen geklaut, und den ersten Fussgänger gleich mal Ockerrot eingefärbt.
-
Das nen ich Tuning der spitzenklasse Respekt
-
da muß ich mithras doch mal recht geben
und dan gibts ja auch noch den tuningbereich Instandhaltung
womit ich mich zur zeit hauptsächlich beschäftige !!!index.php?page=User&userID=30 -
-
Werde das Gefül nicht los, das da irgend etwas fehlt!
-
Ich glaube das Cockpit wird nur noch von nem Flugzeug übertroffen.
-
Sicher das des kein Flugzeug ist
-
wär intressant ob da jede uhr eine Funktion hat
lg fronz
-
der hat sicher top hardware und software drin
-
Ich glaube ich weiss was fehlt, hat einer von euch das "G-Control" gesehen oder fehlt das WIRKLICH????
-
Flow-Improver
Die Firma ist bei mir gleich um die ecke. 5km von meiner Haustür bis zu deren laden
Gruß
Daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!