die Medaille für das schwachsinnigste Tuning
-
-
Ich finde es ehrlich gesagt etwas dreist sowas zu machen... Da könnte ich genauso gut in die Stadt gehen, mir jemanden raussuchen der Körperlich behindert ist und Ihn vor der ganzen Menge auslachen und sagen du bist unser Behindertster mensch in der gegen!
@Grip: Danke für diesen tollen Beitrag! Verschwendet eure Sende Zeit mit sinnlosen Müll und bringt alle Tuning Fans gegen euch damit Ihr so schnell wie möglich von der Sendefläche verschwindet.
-
So ein Penner, wenn der mir mal sowas von der Seite an mi no quatscht fängt er gleich eine!Nur weil er mient er kann autofahrn und fährt nur dicke Karren, bracuht er noch lang nich auf dicke Hose machen, OMG
-
Wieso is doch nen geselliger typ : ) warscheilich hat er mal mit nem fiat panda angefangen mit 998 cm? und dann issa erst mal hin gegangen und hat ne schöne fette anlage für 5000 DM eingebaut danach hatte das auto schon mal einen wert von 5299 DM ... ich denke mal das er dann so bei 10.000 DM aufgehört hat weil er einsehen musste das ihn trotzdem keiner mag
-
Hahaha das kann natürlich auch gut sein das er so ein LOOOSER ist, bzw. war!
-
Wenn ich so was sehe oder höre was in dem Beitrag passiert ist, dann mach mich das so richtig wütend
. Ich bin zwar ein sehr friedlicher Mensch, aber wenn er so zu mir ankommen würde dann hät ich ihn mal so richtig die Fresse poliert. Und wenn es nach ihm gehen sollte, dann sollen alle Menschen mit alten Hotroads fahren? Was wäre das den für ein Spaß, wenn man zu einer Messe kommen würde und da nur gleiche Autos stehen würden, also gerade seine Meinung find ich sinnloss und er sollte eigentlich die Medalie für den dümmsten Moderator bekommen.
So jetzt hab ich den Dampf abgelassen
-
Oh Leute... *kopfschüttel*
Hier ne Definition, was Tuning ist: Mit Fahrzeugtuning bezeichnet man Veränderungen an Fahrzeugen. Der Begriff Tuning bedeutet im eigentlichen Sinn Feinabstimmung und meint die Feinabstimmung eines Motors, der Areodynamik einer Karosserie oder des Fahrwerks zur Leistungssteigerung. Der Begriff wird aber im weiteren Sinn auch für andere Formen der Leistungssteigerung, wie das Aufbohren von Zylindern, den Einbau von Kompressoren oder Lachgaseinspritzung, ja den Einbau von größeren Motoren verwendet. Firmen, die Fahrzeugtuning anbieten, werden im allgemeinen Sprachgebrauch als Fahrzeugtuner bezeichnet.
Steht da was von Unterbodenbeleuchtung, Fake-Dampfzischern, und klobigen, absolut unerotischen Riesenschürzen? Tuning is LEISTUNGSSTEIGERUNG. Und nich wild Chromleisten und geblinke ans Auto klatschen. Ich finde die Frechheit sogar sehr angebracht, weil viele FUTZIS, die da rumlaufen (entschuldigung, falls sich jemand angegriffen fühlt), nich den blassesten haben, aber Alles was sie dran/drum/reinbauen Tuning is, obwohls ja mit o.g. Definitionen rein GAR NIX zu tun hat.
Ich verwende für sonen Unfug (den ich in gewissen Ausmaßen ja auch mag), eher den Begriff Customizing.Für Schwachsinn hab ich allerdings genauso wenig übrig, wie der durchaus sympathische Moderator.
Danke für diesen Beitrag, GRIP.greetz
-
Ja Ist eine Definitionssache. Aber man kann auch die nich aufgeklärten Menschen darauf hinweisen
. Zum Beispiel mich. Danke für die Aufklärung mithras
, trotzdem find ich das frech.
-
Hm... der Sarkasmus springt mich förmlich an, oder?
Wollte euch jetz hier nich als Dumm hinstellen, liegt mir fern. Soll doch jeder machen, was er will.
Der Beitrag spielt halt nur darauf an, dass Tuning im eigentlichen Sinne nix mit Monsterfaces und Riesenalus zu tun hat. Ich find so Kisten nur lächerlich. Bestes Beispiel: Polo 6N, Tief wie en Nuttenstring, 40kg Hutablage mit 3 Subs drin, verschwellert und verspoilert bis zum abwinken, Schlappen drauf die bis Tempo 180 Grip bei Volleinschlag garantieren, und wenn man unter die Haube guckt, is der lausige 1,4er mit 60PS drunter.
Und wo is das dann bitteschön getunt? Is da nur ein PS mehr Leistung bei rausgekommen? Wie gut, dass sowas Geschmackssache bleibt, und nicht zum guten Ton gehören muss. Sonst würd ich die Branche wechseln. *g*greetz
-
Bestes Beispiel: Polo 6N, Tief wie en Nuttenstring, 40kg Hutablage mit 3 Subs drin, verschwellert und verspoilert bis zum abwinken, Schlappen drauf die bis Tempo 180 Grip bei Volleinschlag garantieren, und wenn man unter die Haube guckt, is der lausige 1,4er mit 60PS drunter.
Kenn ich, bin einer von diesen Menschne
, Jedoch lasse ich ich erstmal den Motor in ruhe , sonst lieg ich bestimmt sehr schnell im Gragen
-
Hättst es lieber andersrum gemacht, erst den Motor, dann die Optik.
Wobei es beim ABT nich leicht is, mehr Leistung rauszuholen. Hab da schon einige Konzepte, die allerdings LOCKER die 1500?-Marke sprengen. Das "günstigste" und vielversprechendste dürfte da das Clubsport Kit von Flow-Improver sein. Nocke dazu, Abstimmung mit bei und fertig sind immerhin ca. 125PS. (!)Allerdings: Bei anderen Motoren gibts Leistung auch nich billiger. Wenn du irgendwann zu der Optik noch Leistung willst, und bereit bist, dafür Federn zu lassen, können wir uns ja gerne kurzschließen. (ehrlich jetz!)
-
Den Bericht habe ich damals auch gesehen, ist schon irgendwie gemein, so vorm Fernseh-team diskriminiert zu werden, die ziehen doch solche Leute bewust ins lächerliche, aber selber haben die dann keine Ahnung von Tuning
-
Seltsam... Stefan Raab fährt mit der Masche seit Jahren sehr sehr Erfolgreich.
-
Komischer Weise schon, aber ich persönlich mag den Kerl nicht!
In dem Fall sorry an alle Raab-Fans
-
Hättst es lieber andersrum gemacht, erst den Motor, dann die Optik.
Wobei es beim ABT nich leicht is, mehr Leistung rauszuholen. Hab da schon einige Konzepte, die allerdings LOCKER die 1500?-Marke sprengen. Das "günstigste" und vielversprechendste dürfte da das Clubsport Kit von Flow-Improver sein. Nocke dazu, Abstimmung mit bei und fertig sind immerhin ca. 125PS. (!)Allerdings: Bei anderen Motoren gibts Leistung auch nich billiger. Wenn du irgendwann zu der Optik noch Leistung willst, und bereit bist, dafür Federn zu lassen, können wir uns ja gerne kurzschließen. (ehrlich jetz!)
Wäre es dann nicht günstiger einen Motor aus einem andern Audi 80, der etwas mehr Ps hat ein zubauen? Ich meine, ich hab schon 160000 km drauf, mit Leistungssteigerrung schaft er nicht lange.
-
Warum sollte er das nicht schaffen? Du schießt ja keine 1,5bar Ladedruck rein. Der Flow-Improver macht eigentlich nur Entdrosselungen der Serienkomponenten. Das wird an der Haltbarkeit nix ändern.
Sicher wäre es vernünftiger, sich für 800? nen überholten 5-Ender zu holen (wenn man so ne 90PS-Schleuder wie ich fährt), aber ich bin z.b. so einer, der sagen will: "Das is alles andere als ein Serienmotor"Hier hab ich übrigens nochmal ein paar Klassiker von Ebay, die dem "Tuning" die Krone aufsetzen.
http://cgi.ebay.de/Power-Boost…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Flammenwerf…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/25-SPRIT-SP…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItembei dem letzten kriegt man noch ein "original ECU-Resistor Chiptuning" dazu. Über das Teil haben wir ja auch schonmal gesprochen. Edit: Ich les grad von den Tollen Vorteilen dieser Magnete. Hammer: Der Turbolader heizt sich nicht mehr auf. ROOOFL Oder der hier:
9. Erhöhung der maximalen Geschwindigkeit um ca. 7 %... Ach... Die Getriebeübersetzung ändert der Magnet gleich mit?greetz
-
LOL Der zweite Artikel, das ist ja Geil, mit Flamen aus dem Auspuff
Zu geil.
-
LOL Der zweite Artikel, das ist ja Geil, mit Flamen aus dem Auspuff
Zu geil.
Jo wenn ich 500 ps hätt und jovel 1/4 mile fahren würde dann würde ich mir sowas als show effekt vllt. überlegen sonst aber def. net !!!
-
-
Also ich finde man sollte ihm den spass lassen und ihn nich so runna machen ... wenn ers gut findet soll er es sich kaufen und einbau ... is genau so als wenn man zu einem pärchen gehn würd und ihm sagen würd "Glückwunsch , du hast die hässlichste Bratze überhaupt ! " jeder hat seinen eigenen geschmack !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!