Nein, du musst die Konsole schmäler schweißen. An sich passts aber, hatte in meinem alten B3 Sitze vom B5.

Sitze Audi 80: Was passt wo?
-
-
-
Ist die Frage, mit welcher Konsole das gemacht werden soll?
-
Müsste nicht auch die ergomed console von recaro passen?
Teilenummer 85.77.17/ -
Passt die Konsole denn zum Sitz?
Vielleicht verstehts du mal die Zusammenhänge
-
Jeder Recaro sitz passt auf alle recaro Konsolen
Deshalb die Idee -
-
paßt
-
paßt
Danke...
-
paßt
Habe gerade erfahren, dass die Sitze aus einem B3 Stammen, BJ Unbekannt. Laut VAG haben die Sitzkonsolen auch andere Teilenummern. Der Versant würde mich 100€ Kosten, daher müsste ich zu 100% wissen ob der B3 2.6 V6 Sitz nun in meinem B4 2.0E passt... Sorry für den Doppelpost...
-
die Vordersitze passen untereinander immer, mit 2 Ausnahmen, Gurtintegralsitze passen verständlicherweise nicht woanders und s2-sitze mit MKB 3B (bitte korrigieren wenn falsch) auch nicht
Bin im B3 ne komplette Ausstattung aus nem b4 gefahren, das passt "geometrisch" auch, nur für die Befestigung der umklappbaren Rücklehne muß man etwas Fantasie walten lassen
-
Danke Micha... Wünsche dann noch einen schöenn Tag...
-
-
In welcher Ecke der Welt wohnst du denn?
-
Per Zufall gestern noch im Kleinanzeiger einen gleichen Fahrersitz gefunden.
-
Ich mach auch mal hier weiter...
Hat schon mal jemand den Kabelbaum, für ab Werk verbaute Recaros, aus einem B4 ausgebaut? Sitze sind mit Verstellung und Sitzheizung. Ich habe den jetzt aus einem Schlachter soweit raus,das alles bis zur Zentralelektrik unter dem A-Brett frei ist. Das Ding geht aber durch die Spritzwand nach vorn raus. Motor(V6) ist aber noch alles drin und so kann ich nicht wirklich nachverfolgen, wo er da hin geht.
Gruss Tino
-
Hallo zusammen,
zur Beschreibung:
Bei meinem B3 mit Sportsitzen geht es um den Beifahrersitz, und da um die Befestigung auf der Türseite.
Die Platte des Sitzes schiebt in der Schiene nach vorne und hinten. Damit das nicht wackelt, ist dazwischen ein weißes Kunststoffteil, das von vorne reingeschoben wird, bis es komplett hinter der Platte verschwindet.So weit so gut, aber: Mir fehlt die Nase/Schraube/der Stift, der in die Platte gesteckt wird. Er verhindert, dass das Plastik (mit der Zeit) wieder nach vorne rausrutscht.
Allzu lange darf das Teil nicht sein, weil es ja in die Platte geschraubt wird, aber nicht in der Schiene stecken soll.Hat da jemand ne Idee, womit ich das festmachen kann? Ich kann notfalls die Tage auch ein Bild hochladen.
Viele Grüße
Bender275 -
Lad am besten mal ein Bild hoch, dann kann man sich das glaube ich besser vorstellen was da defekt ist.
-
Das Kunststoffteil hat eine Rastnase, wenn diese weggebrochen/ abgenuddelt ist, kommt es zum beschriebenen Problem. Das Teil gibt es aber noch neu...
-
So, jetzt mit Bildern.
Und natürlich ist es hinten am Sitz und nicht vorne. Ich bin wirklich urlaubsreif...
Die weiße Platte habe ich dahinter geschoben, soweit es ging.
Aber nun: Was fehlt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!