Sitze Audi 80: Was passt wo?
-
-
-
Ja passt. Gibts auch nen thread zu - wird also vermutlich zusammengefügt (y)
-
...super, danke sehr!
Gruss
Uwe -
-
Ich versuche jetzt seit ca. nem Monat mich an den Sitz in meinem 80 Avant zu gewöhnen aber es wird wohl nix. Ich krieg einfach immer Rückenschmerzen auf diesem schrecklichen Gestühl. (Sind die standartsitze, allerdings höhenverstellbar.)
Suche jetzt nach einer Alternative. Mit was habt ihr gute Erfahrung gemacht? Hab da günstige S2 Sitze gefunden:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…9793-223-19351?ref=search
Oder welche mit Sitzheizung (das wär natürlich auch ganz geil) ausm Vento:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/golf-3-vento-sitze/274751355-223-19944?ref=search
Oder stell ich mich am Ende einfach nur zu doof an den Sitz richtig einzustellen
-
das ist beides mal der gleiche Link.
Vento und Golf 3 Sitze sind gleich, die passen in die Audi 80 Schienen.
Ich hatte in meinem S2 die gleichen wie in Deinem Link nur in sauber. Auch hatten meine Lendenwirrbelverstellung. Allerdings war das nix, ich habe auf Recaro umgebaut. Wenn Du schon Probleme beim Sitzen hast, nimm direkt Recaros, wirkt Wunder. Auch hier kann man die Golf 3 Konsolen in den 80er bauen, passt Plug and play.
so was z.b. Golf 3 recaro:
-
Hab den Link mal editiert.
Ich habe kein grundsätzliches Problem beim Sitzen. Vorher beim Polo 9n, im Firmen T5 und Crafter keine Probleme nur mit den Sitzen im 80er komme ich partout nicht klar. Soll heißen: Ich brauch eig keine besonders guten Sitze sondern einfach wohl nur andere als die jetzigen!Recaro ist natürlich sau geil aber 400€ sind als Azubi nicht wirklich drinn und das ist der Wagen auch nicht wert.
-
Das was du da als S2 sitze bezeichnest sind auch nur die sportsitze ausm 80er. Hab ich auch noch einen satz im keller stehen. Wenns geht solltest du mal in welchen Probesitzen um festzustellen ob die dir mehr taugen. Btw hatte ich in meiner limo auch immer probleme, da lags da am ende am durchgesessenen sitz. Könnte also sein das dein problem auch da liegt...
-
Eigentlich sind die normalen sitze bequem, selbst mit bandscheiben vorfall sollen die gut sein hat ma jemand gesagt der bei mir mitgefahren ist.
Denke nicht das es anders wird mit sportsitzen.
Kannst nur mal vom passat 35i gucken, die gibst noch mehr gepolstert als leder sitze. -
Sagt mal , Fahre einen Audi 90 Typ 89 , passen Vento/Golf3 sitze auch plug in play in meinen ? Oder nur in den Audi 80?
-
-
-
Moin moin,
kurze Frage:
Habe ein Angebot für eine schöne Lederausstattung für die B4 Limo. Der Verkäufer meinte allerdings, dass die Vordersitze laut seinem Sattler (evtl) aus einem S2 stammen könnten. Da müsste man vlt. irgendwas an der Konsole umbauen. Ich habe Bilder und kann keinen Unterschied erkennen. Es sind keine Recaros oder sowas und auch keine Umklappbaren aus einem Coupe. Für mich sehen die aus wie ein ganz normaler B4 Sitz. Ích finde auch im Etka nix was da anders wäre an der Konsole mal abgesehen von Recaro-Sitzkonsolen oder den elektr. verstellbaren. Kann hier mal eine kurz Licht ins Dunkel bringen obs da wirklich eine Besonderheit gab?
MfG Steffen
-
-
Hehe sehr gut. Danke Chris!
Was ist da anders?
-
-
-
Hallo!
Guck mal hier!
Ein "Sitze-Thread"Gruß,
Lexi -
Servus
Passen die Sitze aus einem A4 B5 in die Schienen eines 80 B4? Die Sache mit den Airbags und TÜV mal ausser Acht gelassen...
Danke und Gruss
UweEDIT: Auch diesen Beitrag habe ich in den passenden thread verschoben und stelle fest,
dass die gleiche Frage von dem gleichen User bereits vor krzem gestellt wurde.
Manche haben echt Tomaten auf den Augen.
Lexi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!