Der 35i hat ebenso wie der Audi hinten an der Rückenlehne die 2 extra Teile.
Sitze Audi 80: Was passt wo?
-
-
Passen die also ?
-
Wenn dann nicht ohne Anpassung.
-
Wenn man wüsste wie viel arbeit das wäre
-
-
paßt nicht, sitzschienenabstand ist beim b3/4 breiter. Im B2 paßt: Polo 86c, passat 32b, golf 2, corrado
-
Ok danke
-
Im Typ 81 passten die Corrado-Sitze nicht, die musste ich umschweisen!
-
aha, der steht doch aber eigentlich auf der Plattform vom golf II? Wie ist es dann eigentlich mit scirocco I/II und dem einser golf, hat sich da auch noch was verändert?
-
Corrado ist die golf 3 Plattform. Würde also beim t89 passen. Scirocco 1/2 steht auf der golf 1 Plattform, wie sich das ganze zu unsern Audis verhält weiß ich nicht mehr. Irgendwo gibts nen Thread (den ich nicht mehr finde) wo die einzelnen Sitzschienen Abstände ausgemessen sind.
-
-
aber die Sitze aus dem A4B5 passen nicht im Audi 80. Das kann ich schonmal mit Gewissheit sagen.
Sitze aus dem Scirocco 2 passen in Golf 2 hatte ich damals auch.
-
Corrado ist die golf 3 Plattform. Würde also beim t89 passen. Scirocco 1/2 steht auf der golf 1 Plattform, wie sich das ganze zu unsern Audis verhält weiß ich nicht mehr. Irgendwo gibts nen Thread (den ich nicht mehr finde) wo die einzelnen Sitzschienen Abstände ausgemessen sind.
Ähm, nö . Corrado ist Golf 2 (ZWEI) und hat daher noch die schmalen Sitzschienen, da passt nix im Typ89. -
danke, tyrannus, ich sah schon meine felle schwimmen....
-
Moin gemeinde!weiss jemand,ob die sitzausstattung,speziell die hintere Sitzbank von einem coupe in der limo passt?vorn weiss ich,passen die individuell!
-
Mit anpassungsarbeiten soll die passen.
-
meinst du,plug and Play passen die nicht?hat das hier noch niemand probiert?die sollen jetzt raus aus dem keller und die coupe-fahrer hier scheinen kein Interesse an den schönen Color Edition-sitzen zu haben!nun kam eine anfrage von jemanden,der sie in eine limo verbauen möchte!gab es die Color Edition eigentlich auch bei den anderen karosserieformen des 80-90er?
-
-
Sitzfläche (unterer Teil) passt, Lehne nicht oder nur mit Bastelei.
-
Frag mal Harry 77, ich glaub der hatte schon mal die Sitze in die Limo gebaut.
Evtl kann er es Ja hier reinschreiben da ich auch Interesse an dem Umbau hätte, Scheinbar gibt es mehr Coupes mit Leder als Limos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!