Habe mittlerweile in Erfahrung gebracht, dass es sich dabei um folgende Sitze handelt:
"RECARO Style" Topline mit Komfortpaket
Die wurden nicht aus einem Audi S4 B5 ausgebaut, sondern damals bei RECARO gekauft. Das Design ist das gleiche, aber an den Abdeckungen unten und an der Kopfstütze erkennt man den Unterschied zu den Audisitzen.
Allerdings sind die Sitze eine Sonderserie oder Spezialanfertigung original von RECARO in braunem Leder. Das gab es nie zur Auswahl. Auch gab es die Kombination von Leder mit der Sitzkühlung RECARO Vent normalerweise nicht.
Habe schon mit RECARO telefoniert, wegen der genauen Lederfarbe, aber ohne Produktionsnummer konnte mir der nette Herr leider nicht helfen. Jetzt warte ich auf Rückmeldung von dem Verkäufer mit Bildern - am besten inklusive des Produktionsaufklebers. Sollte es nicht möglich sein, die Farbe herauszufinden, werde ich dem Verkäufer einen Schnipsel meines Leders zukommen lassen und mir von ihm sagen lassen, ob die Farbe passt oder nicht.
Allerdings habe ich bei dem Neupreis des Sitzes ein wenig geschluckt: Elegante 2.470,00 EUR will RECARO für einen vollbelederten Sitz sehen.
Der Vorteil, dass es original RECARO's sind und keine von Audi: Die Dinger brauchen abgesichertes Dauer- oder Zündungsplus und funktionieren dann einfach.
Bei Audisitzen müsste man basteln - was man bei den RECAROs natürlich trotzdem kann, wenn einem danach ist
zu Guter letzte: VERDAMMTE KACKE ICH WILL DIE TEILE HABEN!!!