Wollte mal fragen, ob die Stoßstange vom 90er Audi auch aufn B3 passt, ohne das ich irgendwas ändern muss, außer halt scheinwerfer etc Mein jetzt eher vom Schlossträger her, ob man den ändern muss Danke schonmal im vorraus
Stoßstange ;)
-
-
Ja die vom Audi 90 passt. Ist ja das selbe Auto nur ein bisschen andere Ausstattung.
Aber die stoßstange passt Vorne, Hinten würde die auch passen- -
Ok danke
-
Kein Ding. Wollte meinen auch mal auf Audi 90 Stoßstange Vorne und Hinten umbauen.
Hab es aber doch gelassen. -
naja, ich profitier zur zeit a weng von der abwrackprämie Hehe
-
-
naja, meiner hat scho weng was erlebt, zu viel hatte leider auch schon nen frontschaden, deswegen is bei mir vorne a alles weng schief
-
Ach so. Dann würde ich es auch auf jeden Fall neu machen. Ist aber nicht so schlimm, oder etwa doch?
-
Kein Ding. Wollte meinen auch mal auf Audi 90 Stoßstange Vorne und Hinten umbauen.
Hab es aber doch gelassen.& das is auch gut so
ich find die weissen blinker schon schlimm
das auto kommt in dem fast original zustand,vor allem in dem zustand & in verbindung mit den felgen schon verdammt gediegen
ansonsten passen die stossstangen plug & play,würds aber beim themenersteller auch so lassen wie es is oder erneueren ?!
die front mit der haubenverlängerung & mit den mitterweilen recht seltenen nebelscheinwerfern hat auch was -
& das is auch gut so
ich find die weissen blinker schon schlimm
das auto kommt in dem fast original zustand,vor allem in dem zustand & in verbindung mit den felgen schon verdammt gediegen
ansonsten passen die stossstangen plug & play,würds aber beim themenersteller auch so lassen wie es is oder erneueren ?!
die front mit der haubenverlängerung & mit den mitterweilen recht seltenen nebelscheinwerfern hat auch wasMeinst du Thomas jetzt meine Felgen? Ich finde die Gelben Blinker
-
...nimm aber beim Schrotti ieStoßstangenhalter mit, die sind ein klein bißchen unterschiedlich, kann man zwar auch zusammenfrickeln aber original kommt mMn besser...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!