sieht nice aus, dachte mir au schon sowas in die Richtung, werd aber wohl was aus Plexiglas machen... und das gravieren oder so... ma schauen
Kassettendeck ersatz neben der Handbremse
-
-
joar und des dan beleuchten kommt auch nice bin mal gespannt wie du es machst =)
gruß marcel
-
beleuchtungsmäßig was machen finde ich auch gut
-
Also das gelaserte sieht wirklich Top aus.
Auch gut mit der LED Beleuchtung.
Sehr schön, wenn man solche Möglichkeiten hat!Zum Thema Mittelarmlehen würde ich mal einen Blick in meine Fahrzeugdoku werfen und unter "Tutorials" gucken!
-
-
jo meinst du wie du das machen solltst vom elektrischen her oder
bist dir noch nciht im klaren wie du die led´s setzen sollst ?und lass mal bilder sehn bin gespannt wie du es gemacht hast
-
Hi Jungs
Mal eine (dumme?) Frage: wie ist das Cassettenfach in der Mittelkonsole verbaut? Ist das geklemmt, oder wie verschraubt? In Zeiten von mp3 CD`s nimmt mir das Ding nur unnötig Platz weg. Muss die Mittelkosole dazu raus? bevor es wieder aussieht, als wenn ich ne Granate da drin gezündet hab
Fred
p.S. Ja - ich hab die SuFu benutzt und nichts gefunden, bzw die falschen Schlagworte benutzt
-
Das Kassettenfach sollte nur gesteckt sein, allerdings wirst du nicht Glücklich sein, wenn du das Ding raus bekommst. Erstmal bleibt ein Steg zwischen der Ablage und dem Kassettenfach stehen, und ich denke, das sich dort ein Loch in der Mittelkonsole zeigen wird.
-
Was kostet heut zu Tage ein Fach ohne Kasette -> genau nix. Also kannst du dir auch gleich in der Bucht ein neues holen.
-
Besorg dir den hinteren Teil der Mittelkonsole mit dem großen Fach (also ohne das Kassettenfach) beim Schrott, hat mich 5 Euro gekostet.
Wenn du das Kassettenfach so rausnimmst, ist da ein häßliches Loch drin, was du nicht als Fach nutzen kannst. -
servus...
mein schrotti will für die konsole 10? haben, also nicht die weltgruß aus bayern
-
Oki - dass Audi sich da den Scherz erlaubt hat 2 verschiedene Mittelkonsolen zu bauen, habe ich nicht erwartet. Dann werd ich mich mal umschauen. Ist halt ein Quattro - schränkt das Angebot doch ein wenig ein.
Merci für die TipsFred
-
Du meinst sicherlich wegen dem Schalter oder ? Zur Not kannst du das Loch auch selber dort reinmachen.
-
EDIT: Threads zusammengefügt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!