Hey ich hab gerade meine Kassettenhalterung ausgebaut und wollte fragen ob es da irgendwie schon vorgefertigte und passende staufächer oder der gleichen gibt. Momentan ist da jetzt unten ein komisches loch drinne
Kassettendeck ersatz neben der Handbremse
-
-
Nein, gibt es nicht. Entweder gleich ne andere Mittelkonsole ohne das Kassettenfach oder du baust dir halt selber ein Fach. Aluminiumplatten oder Kunststoffplatten gibts in jedem Baumarkt. Würd´s aber aus Kunststoff machen, da man den besser kleben kann. Wenn fertig, einfach mit Filz überziehen...
-
Hatte das gleiche Problem wie du und bin fast zwei Jahre mit nem Loch rumgefahren. Ziemlich bescheuert.
Hab dann irgendwann die Konsole ausgebaut (2 Schrauben), und in mühevoller Dremelarbeit alle Rest des Cassettendecks weggemacht. Anschließend im Baumarkt so ne 2mm dicke Plastikplatte gekauft und ein Kasten mit Schräge hinten, die muss sein, gebaut. Durch das Wegdremeln hat der Kasten super reingepasst und es gab einen perfekten Übergang. Dann noch alles mit Filz, den ich vom Kofferraumausbau über hatte, ausgekleidet und fertig wars. -
Hatte das gleiche Problem wie du und bin fast zwei Jahre mit nem Loch rumgefahren. Ziemlich bescheuert.
Hab dann irgendwann die Konsole ausgebaut (2 Schrauben), und in mühevoller Dremelarbeit alle Rest des Cassettendecks weggemacht. Anschließend im Baumarkt so ne 2mm dicke Plastikplatte gekauft und ein Kasten mit Schräge hinten, die muss sein, gebaut. Durch das Wegdremeln hat der Kasten super reingepasst und es gab einen perfekten Übergang. Dann noch alles mit Filz, den ich vom Kofferraumausbau über hatte, ausgekleidet und fertig wars.Genau so habe ich es damals auch gemacht!
-
nicht schlecht sam, das sieht wirktlich gut aus. dann muss ich wohl DI mal im baumarkt rum stöbern vielleicht findet sich ja was gutes
-
Wenn du noch Bilder benötigst oder Maße, sag Bescheid!
-
Auch ich hatte das Kasettenfach und fand dieses nicht besoders ansprechend, deshalb habe ich mir eine Mittelkonsole auf dem Schrottplatz besorgt und das Fach ausgebaut. Das Fach lässt sich leicht mit einem großem Schraubenziher oder so entfernen. Das Fach habe ich dann mit Hilfe einer Heißklebpistole wieder in meine Mittelkonsole implantiert. Es sieht genau so aus als wäre es immer so gewesen.
-
Die Mittelkonsole ohne Kasettenfach gibt es beim Freundlichen für ca. 45 Euro
-
Die Mittelkonsole ohne Kasettenfach gibt es beim Freundlichen für ca. 45 Euro
Oder aufm Schrott für 5 EuroAber das Fach von Sam ist wirklich spitze! Saubere Arbeit!
-
Ja, das von Sam sieht wirklich gut aus. Ich habe mein Fach mit Leder bezogen.
-
Guten Abend
Nun ist mein Kassettenfach fertig ...
und so sieht das ganze aus
ist zwar kein stauraum aber wollte es trotzdem mal presentierendie blechbox hab ich in der mittagspasue heut gemacht das audi logo wurde gelasert
und mit 4LED´s versehn so wie schalter zwischen geklemmt aber alles recht gut erkennbar -
Hallo,
Das Sieht Top Aus! Respekt!
Gute Arbeit!
MfG
Hugo-86
-
Erste Sahne.
-
Sauber hinbekommen. Wobei mir persönlich, der Stauraum ziemlich fehlen würde.
-
Hey Dankeschön
joar gut zwecks stauraum bin ich schauen vielleicht nach einer
mittelarmlehne hat jemand da schonmal mit erfahrung gemacht die
auser bucht wo an die mittelkonsole gebort wird höhrt und sieht
nicht schlecht ausein sry wen sowas schon mal durchgekaut wurde
gruß marcel
-
Mittelarmlehnen gibt es auch von Kamei.
da musst du nix bohren.
hatte ich selber vor kurzen für ein paar euro ersteigert in der bucht
-
Also ich Würde eher zu der von Kamei tendieren
-
Also ich Würde eher zu der von Kamei tendieren
Da in der Bucht auch viel Billig Schrott angeboten wird ein Kumpel von mir hat da schon erfahrung gemacht
Da würd ich lieber ein Bischen mehr Bezahlen, Aber dann nur einmall!
MfG
Hugo-86
-
Mittelarmlehnen find ich auch top.
Aber ich such noch eine die vom Design her zum 80ger passt.
-
ok danke schon mal
gruß marcel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!