Foto in der signatur
-
-
Moin.
Du gibst dir doch die Antwort selbst, es ist ein Link aus der Gallerie und wie sehen normal die Links aus der Gallerie aus....genau wie deins jetzt, "KLEIN". Also nicht wundern, ist bei mir auch nicht anders...außerdem wird das zu überladen sein, wenn in jedem deiner Beiträge so riesen Bilder mit dranhängen.
Grüß Ben.
-
das ist Richtig und gut so, deshalb bleibt das genau so.....
-
Frage dazu: früher hatten doch leute breitere signaturbilder wo wie mithras glaub ich, is das noch möglich?
-
Das hab ich deaktiviert weil zu viele Bilder und Texte drin standen, sieht nicht schön aus wenn man ein Thema aufmacht und es kommt mehr Text und Bild in Signatur wie im Beitrag. Das bleibt auch so.
-
ist das auch nicht möglich das ich das so machen könnte wie der Simon ,oder deine signatur konsi,beispielsweise?!
hab das foto schon ziemlich klein gemacht vorm hochladen,das ist halt nur in der breite was groß aber von der höhe ziemlich schmal. -
Wie wärs, wenn dus dann nich in die Galerie hochlädst, sondern bei nem Filehoster?
-
ja das hört sich schonmal gut an^^ allerdings schaff ich das nicht.
habe gerade mei megaupload und rapidshare das entsprechende bild hochgeladen.allerdings steht es da nur zum donwload bereit.
was muss ich denn da genau machen,bzw. kannst du mir ne seite empfehlen wo ich das am besten uploade?!habs bis jetzt immer nur über die galerie gemacht... -
Ich empfehle die das hier: http://www.pinoshare.de/ Da haste nen guten Speicher mit Onlinegallerie!Und kannst direkt verlinken!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!