Heu,
habe bei Bildschirmarbeiter folgende krasse Bilder von einem Audi TT gefunden:

Audi TT im Internet gefunden, abnormal
-
-
Jo ist richtig geil, aber hinten sollteten die sich auch noch was überlegen
-
eben, vorne obergeil, vorallem die Scheinwerfer, aber hinten
voll die Lachplatte
-
Finde den von jeder Seite peinlich
-
Ich glaub die wollten den Audi rsq nachmachen, aus dem Film I Robot
-
Jo "I Robot" war auch mein erster gedanke. Aber dieses Modell wird wohl auf normaler Bereifung unterwegs sein.
-
Von den Rädern her schon
-
Also ganz ehrlich ! Ich finds hammer von der idee her ! Klar es gefällt nicht jedem usw. aber sowas zu verwirklichen ist schon echt krass und ich denke auch mal nen sehr geiler blickfang !
But Audi 80 RULZ
-
Ich glaub die wollten den Audi rsq nachmachen, aus dem Film I Robot
Da stimmme ich auch zu, haber mir den Film noch mal angeschaut sieht zu 90% geilch aus!!!
-
Was meint Ihr was das fürn Aufwand ist wenn der mal die Reifen wechseln will
-
von hinten ist er ziemlich cool. von vorne aber eher weniger.
lg fronz
-
Was meint Ihr was das fürn Aufwand ist wenn der mal die Reifen wechseln will
lol ich denke mal nur das es aufwand sehr klein ist ! Knopf drücken , Schweben lassen (räder wechsel sich dann noch automatisch ) Wieder knopf drücken FERTIG
-
ol ich denke mal nur das es aufwand sehr klein ist ! Knopf drücken , Schweben lassen (räder wechsel sich dann noch automatisch ) Wieder knopf drücken FERTIG
So wird's wolhl sein :D. Aber bei ein Auto gabs schon mal so was.
Einen eingebauten Wagenheber, über Pneumatik gesteuert,
der Hersteller hieß glaube Düsenberg oder so gabs in den 20ger unb 30ger in den USA!!!MFG: Stefan
-
Bei Rennfahrzeugen auch sehr gerne Verbaut, die Pneumatik. Hat die DTM net auch sowas?
-
Bei Rennfahrzeugen auch sehr gerne Verbaut, die Pneumatik. Hat die DTM net auch sowas?
Das kann schon gut möglich sein, ich weiß es aber leider nicht!!!
-
Ich würde mal auf ja tippen, weil an so einem Boliden einen Wagenheber an die "dünnen" Schweller drücken werden die ja wohl nicht
-
schaut geil aus, aber bei uns unvorstellbar mitn TÜV
am heck is erm wohl das geld knapp geworden, bisl normal das heck
-
Das kann schon gut möglich sein, ich weiß es aber leider nicht!!!
Hat der Apollo nicht auch sowas in der Art? Dächt ich hätte da mal sowas im Fernsehen gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!