Windschott beziehen lassen

• Hallo Gemeinde,

nach dem ich Anfang des Jahres mein Windschott durch ein "Plexiglas"-Windschott ersetzen wollte, dies aber letztendlich auf Grund der schlechten Passform zu meinen GIS nicht getan habe, entschied ich mich mein originales Windschott neu beziehen zu lassen. Bei meiner Suche bin ich auf die Familie Dietrich-Könnecke gestossen.
    Lt. Bilder und Bewertungen bei Eb** sah alles ganz gut aus.
    Also habe ich Kontakt aufgenommen.
    Nach einem sehr freundlichen Gespräch wurde mir mitgeteilt das der Wechsel des Stoffes inkl. Versand 50,00? kosten soll.
    Der Preis war für mich OK. Also probierte ich es aus!
    Was soll ich sagen ich bin absolut begeistert.
    Es wurden sogar kleine Farbabschürfungen am Rahmen ausgebessert.

Wer Interesse hat, hier die Adresse:

PetraDietrich-Könneke
    Südstr.9
    31171Nordstemmen
    Deutschland

E-Mail: fashion-and-dreams@t-online.de

Auf Wunsch sende ich die Telefonnummer per PN oder E-Mail.

So und nun noch die Fotos. Also seht selbst.

• Ich hab mir für 20 Euro nen Bezug in Ebay besorgt und dann selbst neu bezogen......

Audi Cabrio V6 2.8 ; KAW 75/50mm mit Koni-Dämpfer (Gelb);

SOMMER

RH ZW3
    Hinten: 10x17 ET30 mit 245/35-17 + 15mm Spurverbreiterung
    Vorne: 9x17 ET42 mit 215/40-17 + 45mm Spurverbreiterung

• Ist der stoff für 20? auch was? Wie gross ist der aufwand beim selber beziehen und wie geht das hast evtl. eine anleitung?

Audi Cabrio Typ 89 2,3E Bj:92 nur für den Sommer
    Audi 90 2,3E Bj: 90 für den Winter (Verkauft)
    Audi QP Quattro Bj: 89
    Vw Golf IV 1,4 16v Bj: 98 für die Frau

• Der Stoff ist 1A.Das ist der Stoff KLICK . Ne Anleitung hab ich keine, ist aber nicht schwer, da muß nur der Gummi raus gezogen werden, alten Stoff raus ziehn, dann den neuen Stoff drauflegen (Passend zugeschnitten) und den Gummi mit dem Bezugstoff wieder reindrücken. Am besten aber mit etwas Kleber, sonst kann es sein das der Gummi wieder etwas raus rutscht. Der Stoff sollte um die Gummilippe gehn die reingedrückt wird.
    Hab es bei mir im Frühjahr gemacht und bin das ganze Jahr ohne Probleme gefahren.....

Audi Cabrio V6 2.8 ; KAW 75/50mm mit Koni-Dämpfer (Gelb);

SOMMER

RH ZW3
    Hinten: 10x17 ET30 mit 245/35-17 + 15mm Spurverbreiterung
    Vorne: 9x17 ET42 mit 215/40-17 + 45mm Spurverbreiterung

• Ich kann den Beitrag von Mr. Tom bestätigen.
    Mein Windschott habe ich im April 2017 dort neu beziehen lassen, was soll ich sagen, alles Top.

Die Arbeit ist ausgezeichnet, netter Kontakt und der Preis hat sich in den Jahren nur um 5€ erhöht, 55€ incl. Rückversand kosten.

Sehr zu empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!