hab meine schwarz lasiert weil der kontrast schwarz zu rot gur passt, aber dir würde ich empfehlen sie rot zu lasiren, sieht auf nen silbernen 80er enfach geiler aus
hab dir ein paar beispiele beigefügt
hab meine schwarz lasiert weil der kontrast schwarz zu rot gur passt, aber dir würde ich empfehlen sie rot zu lasiren, sieht auf nen silbernen 80er enfach geiler aus
hab dir ein paar beispiele beigefügt
hab noch einen,
der rechte
ja stimmt schon das rote macht was her stimmt euch vollkommen zu aller dings bei wem könnte ich die lasieren lassen? naja die schwarzen sind schon preislich happig aber ist doch immer so bei originalteilen!
Ich würd vom lasieren die Finger lassen. Meinen Cousin haben die damals auf der Autobahn rausgezogen, weil er in seinem Typ 44 Xenon und schwarz lasierte Rückleuchten drin hatte. Der musste dann rückrüsten und bis nach Erding (von Ingolstadt aus) zur PI fahren um das dort vorzuführen.
huhu
bin neu hier und wollte auch mal eine meinung hier lassen
ich habe die schwarzen rückleuchten von traser drin und ich finde das sieht echt geil aus
hab noch einen,
der rechte
Das sieht auch sehr gut aus. Wenn ich mir das richtig anschaue finde ich das noch besser als die schwarzen.
Ist mit "Kuchenblech eigentlich dieses hohe Kennzeichen gemeint wie man es oben auf dem rechten Bild vom Waldemar sieht?
Bekommt man das eher als die kurzen? Weil meine Zulassungstelle stellt sich ein bisschen zickig an mit kurzen Kennzeichen.
ja, das Kuchenblech ist das große, zweizeilige Kennzeichen... ist eigentlich eher ein Motorradfahrerbegriff
es gibt auch noch die kleinen Kennzeichen, die an US-Fahrzeugen und 125ern dran sind, dürfte aber je nach Zulassungsstelle schwierig bis nicht möglich sein, diese an nem Nicht-US-Fahrzeug zu bekommen.
Weiß gar nich... die Treser gibts doch alle Furzlang bei Egay... so selten sind die doch gar nich? Was richtig selten is, sind die noch dunkleren Hellas, die Schalli drauf hatte.
http://www.audi-80-scene.de/fo…pper&itemID=148&type=page
Colorline gibts neu zu bestellen bei jedem VAG-Haus, kosten ca 120? der Satz, lasieren is... wie ihr sicher schon mitbekommen habt... unzulässig. Ich könnt immer aus der Haut fahren, wenn ich so billig angemalte Rückleuchten seh, bei dem man Bremslicht kaum von Standlicht unterscheiden kann. Völlig richtig, dass man mit sowas rausgewunken wird.
greetz
ich find auch die schwarzen hella sind die besten
die colorline find ich nicht toll sind meiner meinung nach standart nur das der weiße streifen halb solang ist
könnten ruhig mal paar coole rückleuchten fürn 80er gemacht werden
aber geht beim lasiern nur dieses extreme schwarz? oder kann man da auch ganz soft nur das sie schwarz schimmern?
oder kann man dahinter stärkere beleuchtung packen (vielleicht led leuchtmittel gibts ja auch für die orginal fassung) dann sollten die ja gehen oder seh ich das falsch?
^ ^Da kannst du zusätzliche Leuchtmittel verschrauben wie du möchtest, es bleibt unzulässig, da eine Veränderung des Orginalzustandes...
muss uch sagen, dat wenn man schon dir rückleuchten wechseln will man die schwarzen von hella nehmen sollte... (hab ich uch drin ) haben zwar uch 150,- gekostet aba dat geld sind se auf jeden fall wert.
und nen 2. satz hab ich sogar noch zuhaus rumliegen. leider is dat rechte mittelteil schon kaputt...
ich find auch die schwarzen hella sind die besten
die colorline find ich nicht toll sind meiner meinung nach standart nur das der weiße streifen halb solang ist
könnten ruhig mal paar coole rückleuchten fürn 80er gemacht werden
aber geht beim lasiern nur dieses extreme schwarz? oder kann man da auch ganz soft nur das sie schwarz schimmern?
oder kann man dahinter stärkere beleuchtung packen (vielleicht led leuchtmittel gibts ja auch für die orginal fassung) dann sollten die ja gehen oder seh ich das falsch?
Soweit ich weiß geht das schon das man sie nicht so Dunkel macht man darf nur nicht so oft drüber gehen mit der Lasur!!!
MfG
Hugo-86
Nunja, aber normal dürfte es der TÜV nicht...naja, würde dann nur das Problem bei der Zulassungsstelle kommen.
Das stimmt doch garnicht.
Im ehemaligen Osten ist die Dekra für sowas zuständig und im ehemaligen Westen der TÜV.
Zumal TÜV und Dekra mittlerweile eh zusammen gehören.
Hier in Bayern darf zum Beispiel die Dekra keine Einzelabnahmen machen.
Deswegen musste ich mit meinem Endschaller auch zum TÜV.
ZitatWeiß gar nich... die Treser gibts doch alle Furzlang bei Egay... so selten sind die doch gar nich? Was richtig selten is, sind die noch dunkleren Hellas, die Schalli drauf hatte.
Aber zu welchen preisen ! Und die für en Avant bekommste noch häufiger !
Das stimmt doch garnicht.
Im ehemaligen Osten ist die Dekra für sowas zuständig und im ehemaligen Westen der TÜV.
Zumal TÜV und Dekra mittlerweile eh zusammen gehören.
Hier in Bayern darf zum Beispiel die Dekra keine Einzelabnahmen machen.
Deswegen musste ich mit meinem Endschaller auch zum TÜV.
Da du eben selber dein, "das stimmt doch gar nicht" wiederlegt hast, in dem du sagt, es ist unterschiedlich je nach Bundesland, ist meine Aussage nicht falsch...denn bei uns, ich gehe von Thüringen aus, dürfen Einzelabnahmen nur von der Dekra gemacht werden...sagen wir offiziell.
Sorry, ich geh nun mal von Erfahrungswerten aus...
Gruß Ben.
Aber zu welchen preisen !
Und die für en Avant bekommste noch häufiger !
OH. Ist aber ein bisschen viel . Von den anbieter habe ich meine Sitze. Ist bei gleich um die Ecke
Da du eben selber dein, "das stimmt doch gar nicht" wiederlegt hast, in dem du sagt, es ist unterschiedlich je nach Bundesland, ist meine Aussage nicht falsch...denn bei uns, ich gehe von Thüringen aus, dürfen Einzelabnahmen nur von der Dekra gemacht werden...sagen wir offiziell.
Sorry, ich geh nun mal von Erfahrungswerten aus...
Gruß Ben.
Hi
Wollte Dir nicht zu nahe tretten.
Aber wenn Du mal schaust kommt Steve aus Eschwege und damit aus den alten Bundesländern und da war er bei TÜV richtig.
Ist nämlich nicht in jedem Bundesland anders sondern einfach Ost=Dekra und Thüringen ist ja nunmal ein "neues" Bundesland und Eschwege ist wenn ich jetzt net ganz Irre glaube Hessen und damit "altes" Bundesland= TÜV.
Also kannst Du ja nicht pauschal sagen das der TÜV das nicht darf.
Gruß
Ren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!