schwarze Rückleuchten vs Us Rückleuchten
-
-
-
will bei meiner b4 limo die Rückleuchten wechseln, daher meine Frage entweder original schwarze oder besser das US Modell? ? bin unendschlossen !!!!!!
Moin.
Denkst du auch daran, das du bei den US-Rückleuchten ein anderes Kennzeichen brauchst und soweit du kein Kuchenblech fahren möchtest, wird es wohl ehr nichts....außerdem haben die US-Rückleuchten kein E-Prüfzeigen welches sie so oder so nicht zulässig macht.
Also entweder schwarze oder die Colorline die Thomas erwähnte....
Gruß Ben.
-
also bist du der Meing ich sollte es bei mir so lassen!!!! aber bei einem silbernen machen grade die schwarzen was her!
-
naja hab schonmal beim tüv nachgehackt, man bekommt die wohl eingetragen, aber nur unter seltsamen Bedingen. naja die Colorline sind ja auch schön dezent!
-
naja hab schonmal beim tüv nachgehackt, man bekommt die wohl eingetragen, aber nur unter seltsamen Bedingen.
Die wären? Normal darf das der TÜV dann eh nicht...wenn dann Dekra! Also schwarz find ich persönlich auch ganz nett....
-
sorry,hab mich wohl net ganz richtig ausgedrückt
wenn de das von mir gezeigte bild genau anschaust,wirst sehen,dass es andere rückleuchten sind
die sind von dem modell colour-edition & haben nen kleineren rückfahrscheinwerfer !
wenn de dazu noch die rote kennzeichenblende von der fa. gabel besorgen kannst,hast dann ungefähr die heckleuchtenoptik des qp`s/cabrio oder audi 90 & das sollte in dem rot besser zu silber passen als schwarzsieht dann ungefähr so aus
-
war bei dem TÜV Nordhessen, der sagte mir (Achtung jetzt kommts): "auf originaler Höhe sowie mit zusatzlichen Reflektoren wäre das sicherlich kein Problem bei genauer Montage". naja die rote Ansicht macht natürlich auch was her stimmt schon, aber an meinem alten b3 hatte ich die 90iger Leuchten waren schon schick sind aber beim Übergang zum Kennzeichen dann angeknackst!
-
war bei dem TÜV Nordhessen, der sagte mir (Achtung jetzt kommts): "auf originaler Höhe sowie mit zusatzlichen Reflektoren wäre das sicherlich kein Problem bei genauer Montage".
Nunja, aber normal dürfte es der TÜV nicht...naja, würde dann nur das Problem bei der Zulassungsstelle kommen.
-
Ich würde die schwarzen nehmen. Passen bestimmt sehr gut zu deinem Silbernden Audi.
Obwohl die colorline auch nicht schlecht aussehen.
-
Nimm die schwarzen!!! Sieht bei der silbernen Limo sau gut aus. Zumindest mir gefällt das super.
-
Würde auch schwarze nehmen !
Für Treser musste sehr tief in deine Tasche greifen !
Entweder niehmste MHW oder lasierte
-
Würde auch schwarze nehmen !
Für Treser musste sehr tief in deine Tasche greifen !
Entweder niehmste MHW oder lasierte
wen man aber Lasierte nimt den is man genau so wiet wie mit US Rückleuchten die sind nicht zugelassen
-
Das juckt aber trotzdem keinen !
-
-
Die Mittelteile der US Rückleuchten haben ein E-Prüfzeichen! Nur nicht die roten Blinkerecken. Das mit dem kleinen Kennzeichen ist regional unterschiedlich. Einfach mal bei der Zulassungsstelle nachfragen.
-
weiß denn einer wo man die schwarzen von treser oder mhw noch herbekommt ,AUSSER von ebay?
kann es nicht sogar sein,das die von mhw garnicht mehr hergestellt werden??? -
würde auch eher zur Colorline tendieren.
Btw wo liegen die denn preislich? Die scheinen ja recht selten zu sein, in Ebay stehen keine drin.
Die äußeren Leuchten sind auch bei der Colorline die gleichen, oder täusche ich mich da =?
-
Die äußeren Leuchten sind auch bei der Colorline die gleichen, oder täusche ich mich da =?
Jupp, sind gleich...nur der Mittelteil ist anders!
-
Zitat
weiß denn einer wo man die schwarzen von treser oder mhw noch herbekommt ,AUSSER von ebay?
kann es nicht sogar sein,das die von mhw garnicht mehr hergestellt werden???MHW stellt immernoch her !
Treser sind die seltenen Teile ! Die sind bei ebay oder anderen Auktionshäusern zugekommen !
MHW bekommste bestimmt in jedem guten Tuningladen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!