schwarze Rückleuchten vs Us Rückleuchten

• ich glaub er hats richtige Kennzeichen hinten in der Scheibe liegen ;)

Sind die orig mit den Streifen oder lasiert? Weil so Musterlasuren hab ich schon ab und an bei anderen Autos gesehen.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• ? Hast du da gar keine Plakette drauf ? :huh:

interessiert mich jetz auch, wie is das eigentlichw enn ich OHNE plakete fahre am schild, aber das original hinten in die scheibe lege, wie ist da die strafe?!

[b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

• ja jetz is halt die frage, was sagen die dazu wenn das echt schild hinter der scheibe ist...denke nicht das das so ohne ist oder?

[b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

• ganz ohne ist das wohl nicht, könnte wohl auch was kosten.

Aber gegen Kennzeichenpflicht verstößt du nicht, da dein Kennzeichen am Auto ist, die Plakette ist nur nicht dran, aber vorhanden - das könnte eventuell Stress geben, aber wieder nicht so viel, wie ein Auto ohne Plakete, bzw auch ohne Zulassung.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Gut, aber das selbe Problem hast du mit rot blinkenden Blinkern :D
    Zwei Polizisten mag das egal sein und der dritte pisst sich dran auf....hatte bis jetzt Glück :D :D

Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

• Jop, das mit Stempel hab ich auf der Hutablage mit kleinen Aufstellern. Natürlich werden wir dadurch ab und zu rausgezogen, was vorher nie passiert ist. Kosten tut es auf keinen Fall was, da es beim Fahrradträger, wie Karzi sagte, genauso ist. Hab mehrere Polizisten gefragt, die mir das bestätigt haben. Das Fahrzeug hat schließlich offiziell Zulassung und TÜV.
    Die rot blinkenden Ecken haben bei ALLEN Kontrollen keinen interessiert, genausowenig wie Sidemarker vorne und hinten. Seit 1-2 Monaten habe ich aber sowieso die LEDs drin und die Sidemarker bekommen für den nächsten TÜV noch einen Ausschalter, dann ist alles gut :)

• Hast du Lexis Leds ausm Cabby-Forum drin, oder was für welche?
    Muss diesen Monat noch zum TÜV und die Umbauerei....keine Lust, aber rot blinkend kommt mein Coupé wohl kaum durch...

Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

• ich werd mir wohl ma son kennzeichen besorgen und ma schaun was passiert, vom prinzip stimmt das hätte ich nen fahradträger dran wäre es das gleiche...

• Hast du Lexis Leds ausm Cabby-Forum drin, oder was für welche?
    Muss diesen Monat noch zum TÜV und die Umbauerei....keine Lust, aber rot blinkend kommt mein Coupé wohl kaum durch...

Ja und ja. Wobei es Hollis LEDs sind, aber Lexi hat es hier mal gepostet ;)

• Hi,

Ich bin auf ein Angebot für US Rückleuchten gestoßen (Innenteile).
    In der Beschreibung heißt es, dass die Dinger überall passen....also ans Cabrio, an B3, B4, alles Wurst...
    Stimmt das?

Zumindest die Cabrioteile dürften doch mit dem Rest nicht kompatibel sein, oder?

Kann mal bitte jemand der es weiß eine Aufstellung machen wo welche passen, womöglich sogar mit Referenznummer?
    Wäre dann vielleicht auch was fürs Lexikon.

Danke ;)
    Grüßle Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!