Halbes Jahr hab ich schon runter mit meinem Spielzeugkennzeichen ohne Stempel
? Hast du da gar keine Plakette drauf ?
Halbes Jahr hab ich schon runter mit meinem Spielzeugkennzeichen ohne Stempel
ich glaub er hats richtige Kennzeichen hinten in der Scheibe liegen
Sind die orig mit den Streifen oder lasiert? Weil so Musterlasuren hab ich schon ab und an bei anderen Autos gesehen.
interessiert mich jetz auch, wie is das eigentlichw enn ich OHNE plakete fahre am schild, aber das original hinten in die scheibe lege, wie ist da die strafe?!
keine Ahnung zumal Fahrradträger hinten am Auto das ja auch haben...
kannst dir aber sichersein das du jedesmal rausgezogen wirst, weil man das hinter der Heckscheibe nicht vermuten würde und und denken das du ohne rumfährst
ja jetz is halt die frage, was sagen die dazu wenn das echt schild hinter der scheibe ist...denke nicht das das so ohne ist oder?
ganz ohne ist das wohl nicht, könnte wohl auch was kosten.
Aber gegen Kennzeichenpflicht verstößt du nicht, da dein Kennzeichen am Auto ist, die Plakette ist nur nicht dran, aber vorhanden - das könnte eventuell Stress geben, aber wieder nicht so viel, wie ein Auto ohne Plakete, bzw auch ohne Zulassung.
Kommt wahrscheinlich ganz auf den lieben Herr Wachtmeister an, auf den man trifft
das isses mir aber nicht wert..
da fahr ich dann doch lieber mein Kuchenblech
Gut, aber das selbe Problem hast du mit rot blinkenden Blinkern
Zwei Polizisten mag das egal sein und der dritte pisst sich dran auf....hatte bis jetzt Glück
Jop, das mit Stempel hab ich auf der Hutablage mit kleinen Aufstellern. Natürlich werden wir dadurch ab und zu rausgezogen, was vorher nie passiert ist. Kosten tut es auf keinen Fall was, da es beim Fahrradträger, wie Karzi sagte, genauso ist. Hab mehrere Polizisten gefragt, die mir das bestätigt haben. Das Fahrzeug hat schließlich offiziell Zulassung und TÜV.
Die rot blinkenden Ecken haben bei ALLEN Kontrollen keinen interessiert, genausowenig wie Sidemarker vorne und hinten. Seit 1-2 Monaten habe ich aber sowieso die LEDs drin und die Sidemarker bekommen für den nächsten TÜV noch einen Ausschalter, dann ist alles gut
Hast du Lexis Leds ausm Cabby-Forum drin, oder was für welche?
Muss diesen Monat noch zum TÜV und die Umbauerei....keine Lust, aber rot blinkend kommt mein Coupé wohl kaum durch...
ich werd mir wohl ma son kennzeichen besorgen und ma schaun was passiert, vom prinzip stimmt das hätte ich nen fahradträger dran wäre es das gleiche...
sooo kennzeichen in 255x130 geordert
Hast du Lexis Leds ausm Cabby-Forum drin, oder was für welche?
Muss diesen Monat noch zum TÜV und die Umbauerei....keine Lust, aber rot blinkend kommt mein Coupé wohl kaum durch...
Ja und ja. Wobei es Hollis LEDs sind, aber Lexi hat es hier mal gepostet
Hi,
Ich bin auf ein Angebot für US Rückleuchten gestoßen (Innenteile).
In der Beschreibung heißt es, dass die Dinger überall passen....also ans Cabrio, an B3, B4, alles Wurst...
Stimmt das?
Zumindest die Cabrioteile dürften doch mit dem Rest nicht kompatibel sein, oder?
Kann mal bitte jemand der es weiß eine Aufstellung machen wo welche passen, womöglich sogar mit Referenznummer?
Wäre dann vielleicht auch was fürs Lexikon.
Danke
Grüßle Chris
Okay, danke.
Ja das Coupé mal völlig außenvor...da passt gar nichts
Stimmt! Am Coupe gabs nur die Blenden mit der kleinen Kennzeichenaussparung, gelle?
Eben
Das Coupé US Heck ist das Einzige von dem ich nicht überzeugt bin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!