Aber die Ecken passen doch nicht oder?
schwarze Rückleuchten vs Us Rückleuchten
-
-
Die Ecken sehen aus wie für einen B3 oder 90er komisch ?
-
Ich habe die dumme Befürchtung, dass die von nem Typ 89 stammen. Dann passen die Teile in der Mitte auch nicht ran weil da die Aufnahme ganz anders ist.
-
-
-
Also sind alles Rückleuchten mit SML für den B3 oder wie ?
-
Keeene richtige Ahnung, jedenfalls will ich die richtige haben.
-
Naja ist mir schon klar aber wenn ich bei Ebay schaue haben die nämlich alle die SML.
-
sind welche fürn b3 wie gesagt
ansonsten einfach nach der TN fragen
-
Anleitung zur Urkundenfälschung und Kennzeichenbetrug entfernt.
Was sind das denn für Methoden?
Ich hab an meinem Sommerauto auch US Leuchten das dazu passende US-Kennzeichen, wo ist denn bei euch das Problem?
Ich hab die Leuchten Im Winter vor 2 Jahren eingebaut, im Marz 2010 bin ich dann dann ohne Schilder aber mit Genehmigung
meiner Versicherung zur Zulassung, da hab ich einen von denen mit rausgeschleift der stellte dann fest: "ja da passt ja kein normales
Schild rein" und ich bekam das US Schild mit Sondergenehmigung, steht sogar im Fahrzeugschein, irgendwas Kennzeichen mir Sondergenehmigung
und die Maße.Man muss sich also nicht ein Riesenschild dran machen oder mit den plaketten spielen
Hier bitte so kanns legal aussehen
-
Sehe ich das richtig das du aus Sachsen kommst ?
-
nu das stümmt
-
Genau Meißen?
-
Cool Cool dachte das das bei uns auch immer ein Problem ist deswegen habe ich die Gabelblende bei mir weggelassen.
Hast du auch ein US Kennzeichen am 80er da würde mich ja mal interessieren wie du es vorne beim Nummernschild gelöst hast weil da ja extra
eine Erhöung direkt für ein deutsches Nummernschild geformt ist. Sieht da ja auch wieder blöd aus wenn so ein kleines dran ist. Oder kann man vorne auch eine normales und hinten so ein Motorradkennzeichen nehmen weißt du das zufällig gleich ? -
Fast, Radebeul. Das ASR steht für Audi Schmiede Radebeul aber nicht zu weit vom Thema abschweifen
Hab nur mein A6 US Nummer und bis jetzt auch nur hinten, nächstes Jahr will ich auch eins vorne.
Am B3 hab ich die Normalen deutschen.
-
So, ich hab da mal was editiert. Sollte das nochmal vorkommen, dann werde ich hier anstandslos schließen&löschen. Ich hoffe das haben alle Beteiligten verstanden.
-
Was sind das denn für Methoden?
Man muss sich also nicht ein Riesenschild dran machen oder mit den plaketten spielen
Hier bitte so kanns legal aussehen
Meinste... komisch dann stell ich mich anscheinend zu doof an oder wie.
versuch mal bitte bei uns so ein 125erKZ zu bekommen.
bin froh wenigesten das 25x25cm bekommen zu haben nd nicht noch das größere.seit der Gebietsreform bei uns kannste sowas knicken
@2.8_liter_quattro
hab vorn ein normales Kurzes und hinten das 25x25... geht also -
Oh man... diese Preise. 50 - 100 Euro weniger und der Preis stimmt!
Geil! Der ist ja günstig! Den genannten Schaden müsste man sich mal anschauen. Ich mag zwar die B4 US Stoßstangen eigentlich nicht, aber der ist schon top. Und nur 120 tkmWas sind das denn für Methoden?
Ich hab an meinem Sommerauto auch US Leuchten das dazu passende US-Kennzeichen, wo ist denn bei euch das Problem?
Ich hab die Leuchten Im Winter vor 2 Jahren eingebaut, im Marz 2010 bin ich dann dann ohne Schilder aber mit Genehmigung
meiner Versicherung zur Zulassung, da hab ich einen von denen mit rausgeschleift der stellte dann fest: "ja da passt ja kein normales
Schild rein" und ich bekam das US Schild mit Sondergenehmigung, steht sogar im Fahrzeugschein, irgendwas Kennzeichen mir Sondergenehmigung
und die Maße.Man muss sich also nicht ein Riesenschild dran machen oder mit den plaketten spielen
Kannst du mir biiitte (!!) nen Scan von deinem Fahrzeugschein schicken! Ich brauch unbedingt so eine Eintragung mit Sondergenehmigung! In meinem Fahrzeugschein ist eingetragen, dass das Kennzeichen maximal 130 mm breit sein darf, war meiner Zulassungsstelle aber scheißegal Wenn bei dir echt noch was mit Sondergenehmigung steht, muss ich das unbedingt haben! Will schon die ganze Zeit einen Antrag auf Ausnahmegenehmigung stellen um diese furchtbare Kuchenblech loszuwerden.Es ist einfach der Wahnsinn, wie unterschiedlich das von der einen zur anderen Zulassungsstelle ist. Falls es mit dem Scan und danach mit Antrag auf Ausnahmegenehmigung nicht klappt, werde ich auch auch Urkundenfälschung begehen... aber vorher würde ich es doch gerne legal versuchen.
Gruß, Stefan
-
ach ja ich hätte auch gern eine Kopie... bitte bitte bitte bitte
*liebschaut*
-
Du wärst der nächste, an den ich es weitergeleitet hätte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!