Hast du jetzt eigentlich Plasmascheiben drinne MCJack? Wenn ja wo hast du die her und was sind da für welche?

Tachoscheiben: Plasma oder Durchleuchtsystem?
-
-
-
Ach so. Ich muss mir jetzt nen 260km/h Tacho holen, dann kann ich mir auch die von Quanti-tec mit roter Durchleuchtung holen.
-
ja is klar... blos wegen der farbewenn du net unbedingt net 260er willst, dann schau doch ma bei wunschtacho... vllt gibts ja da einen
-
Was meinst du mit, ja is klar?
Bei Wunschtacho, hab ich gefragt, haben nur mit Blauer Durchleuchtung
-
aso....
ich war über deine Argumentation ein bisschen erstaunt^^
dass du dir den 260er tacho reinbauen willst, weil du dann die Plasmas in ner anderen farbe grichst -
naja find das argument gut wer rot will muss des halt so machen wenns nicht anderst geht
-
ich bin der meinung auch schon mal rote plasmasscheiben gesehen zu haben und sogar weiße bin gleich ma am suchen.
Habs aber definitiv gesehen, da ichs auch in nem alten 200er schonmal mit roten plasmas gesehen hab.
habgrad nochmal gegoogelt... is sogar von wunschtacho gewesen, die sind weiß mt roter plasmabeleuchtung.
siehe unten bei Plasmatachoscheiben "Race" Scheiben: http://www.wunschtacho.de
-
Hab die bei Wunschtacho jetzt nochmal angeschrieben.
Mal schauen was sie schreiben was die Scheiben kosten.
-
Hi zusammen
Also mir persönlich gefallen Plasmascheiben für den Tacho nicht so besonders. Denn zu deim Audi 80/90 gehört ne rote beleuchtung. Bei mir wurde erst vor kurzem sämtliche Leuchtelemente (Tacho, Mittelkonsole, Diff...) in rote LEDs gefasst. schaut einfach Hammer aus. Hab ein paar Bilder in meinem Profil...
LG aus Ingolstadt
Pete -
Ich will mir ja rote Beleuchtung machen.
die von wunschtacho haben geschrieben, das die keine weißen oder roten im Program haben.
nur wieder blau
Naja muss dann doch den Tacho umbauen auf 260km/h
-
hab heute meine plasmas verbaut und bin irgendwie garnicht zufrieden, das ist kein wirkliches weiß...entweder es geht ins grün oder ins blau aber reinweiß sind die nicht...hab die von quantitec...hat jemand die gleichen verbaut? und kann mir sagen wie die bei ihm aussehen? habt ihr richtig weiße durchleuchtung?
PS: hab ich uhr und BC auch auf "weiß" umbaun wollen, wird aber nur bläulich...
-
Bei den Plasmas in weiß hab ich keine Ahnung. Hab bei mir die blauen eingebaut mit weißem Ziffernblatt.
Bei weissen LED brauchst du welche die ordentlich Licht machen. DIe weißen mit wenig mcd kommen immer so bläulich rüber. was hast du für nen Vorwiderstand genommen?
-
hab die fertig gekauft extra als umbausatz für den BC...bei blue-system
http://www.blue--system.de/pro…et-Audi-80-B4-S2-RS2.html
sind schon gute LED´sich glaub man kann halt nicht das richtig weiß durchleuchten...liegt wohl am display selbst.
-
Achso. Ich löt immer selber.
Macht zwar mehr Arbeit aber was tut man nicht alles.
-
Habe auch die weißen Plasmas von QuantiTec und sie haben einen Blaustich.
War auch nicht zufrieden und habe bei denen angefragt. Es ist normal, sie bekommen kein richtiges weiß hin -
Hab auch die von quantitec aber ich finde um den blaustich zu erkennen muss man schon genau hinschauen oder es zuvor gesagt bekommen.
Wenn cih andere gefragt habe wie sie die farbe einordnen würden wurde immer klar weiß gesagt.
-
hab heute meine plasmas verbaut und bin irgendwie garnicht zufrieden, das ist kein wirkliches weiß...entweder es geht ins grün oder ins blau aber reinweiß sind die nicht...hab die von quantitec...hat jemand die gleichen verbaut? und kann mir sagen wie die bei ihm aussehen? habt ihr richtig weiße durchleuchtung?
PS: hab ich uhr und BC auch auf "weiß" umbaun wollen, wird aber nur bläulich...
Ich habe auch die mit weißer Durchleuchtung von quantitec.
Ich muss dir schon recht geben, dass sie auf der einen Schalterstellung grünlich und auf der anderen Schalterstellung bläulich rüberkommen...
Auf meinem Bild sehen sie aber auch aus, als ob sie weiß leuchten würdenLG Flo
-
Kleiner Tipp fals es andere auch so stört wie mich es gestört hat.
Wie man auf dem Foto oben sieht leuchtets rund um den Zeigern raus, ich habe da einfach mit schwarzem Isolierband die löcher durch die die zeiger gesteckt werden verkleinert so das man es nicht mehr sieht . Ist recht fummelig da man das machen muss wenn die zeiger schon aufgesteckt sind beim UN4 Tacho, aber machbar.
Dann hat das durchleuchten ein ende und das ganze bild wirkt wesentich stimmiger und hochwertiger. -
na ma sehn ob das drin bleibt,...so siehts bei mir aus -.-
entweder grün oder blau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!