Hallo
Der Tacho sieht wircklich Geil aus
Aber ich Denke das der zimlich teuer Sein wird
MfG
Hugo-86
Hallo
Der Tacho sieht wircklich Geil aus
Aber ich Denke das der zimlich teuer Sein wird
MfG
Hugo-86
rund 300 zum sofortkauf...
unmöglich...
wie bekommt ihr die nadeln runter damit ich meine scheiben mal gescheit sauber machen kann?
wie bekommt ihr die nadeln runter damit ich meine scheiben mal gescheit sauber machen kann?
achte genaustens drauf, wo die zuvor waren, sonst erlebst du dein blaues wunder!
meine stehen im mom zb falsch -.-*
einfach nach oben abziehenevtlum ne kleine schere nen lappen und dannda drunter etwas zusammendrücken und nach oben hochziehen.
da kann das nix kaputt gehen ?
bei mir is nix passiert. die sind wie gesagt nur gedrückt, probiers halt vorsichtig aus.
garantie geben kann ich dir aber keine
ja wenn ich mal wieder lust hab
Also der Tacho ist letztens für 126? weg gegangen.
Aber ich weiß nicht sieht ja geil aus aber die 320km/h ist ein bisschen viel. Wirkt dann irgentwie wie gewollt und nicht gekonnt.
Wenn du einen VDO Tacho hast ist das kein Problem, weil der keine Zeigeranschläge hat, einfach nur an der richtigen Stelle wieder draufstecken. Bei den UN4 ist da nicht so einfach, da hast nämlich die Zeigeranschläge, da ist er ruchzuck verstellt...
Aber könnte ich mein Minicheck den da einbauen? Würde das gehen?
Wenn du einen VDO Tacho hast ist das kein Problem, weil der keine Zeigeranschläge hat, einfach nur an der richtigen Stelle wieder draufstecken. Bei den UN4 ist da nicht so einfach, da hast nämlich die Zeigeranschläge, da ist er ruchzuck verstellt...
ja das hab ich schon bemerkt nur beim runtermachen von den zeigern hab da bissel angst
ja das hab ich schon bemerkt nur beim runtermachen von den zeigern
hab da bissel angst
Brauchst du nicht. Ist keine Schlimme Sache. Geht zwar etwas schwer und man Denkt gleich geht der Zeiger kapput, aber der geht nicht kapput.
Nur Mut, das wird schon
alles klar werde ich mich nächste woche mal drüber machen muss so wie so meinen aschenbecher mal ausbauen wenn ich das hinbekomm da ist das kabel kapuut denk ich mal brauch ja strom fürs handy
hi zusammen
also ich halte nix von plasma-tachos. die schaut nett aus, aber viel zu viel arbeit. da hol ich mir lieber led´s und schraub die mir in den tacho. schaut fast genauso gut aus und kosten tut es auch weniger und halten länger
Pete
mhh...bei Roten magst du recht haben, aber falls jemand wirklich einen "Blauen" Tacho möchte, stimmt es schonwieder nichtmehr....und auserdem werden Plasmas genausolange halten wie LED´s, also von dem her...wenn dann gleich Richtig, ich werd bei mir auch Amber-Leds einbaun, einfach wegen der Haltbarkeit....vorallem aber in den Drehschaltern....
@audi-flo.
Wenn du den Aschenbecher ausbaust, würd ich dir raten, die Batterie abzuklemmen.
DA is warscheinlihc hinten beim Kabel n Kabelbruch, und wenn die Adern beim Ausbau zusammenkommen hauts dir die Sicherung raus.
War zumindest bei mir so^^
MFG
Kilian
Audi-Bo nicht flo
jo hat sich schon erledigt hatte da schon mal nen bruch ist jetzt wieder ok
nur zum tacho bin ich noch nicht gekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!