• Hallo miteinander,

anbei die ersten Fotos von meinem Coupe...leider grade eben in der Halle
    mit nicht viel Licht von der Handykamera :rolleyes:

Was bisher geschah:

- Bremsscheiben und Beläge 4x neu
    - Reifen 4x neu
    - ESD und MSD von BN-Pipes neu
    - BKR neu
    - Ölwechsel

Folgende Sachen liegen schon verbaufertig da:

- Schwarze Rückleuchten
    - Nebelscheinwerfer
    - Weisse Blinker

Gruß, Micha

• Ja...halt abends in der dunklen Halle. Ich werd den wenn er zugelassen ist (also bis zum WE) mal waschen und dann im Freien ablichten.
    Ist halt viel Arbeit was drinsteckt und noch rein muss...ich will ihn noch neu lacken und komplett die Karosserie aufarbeiten.

Motormässig lasse ich den NG drin, sollte der mal verrecken kann ich immer noch nen 3B einbauen :D

Gruß, Micha

• Nicht schlecht,
    würde mir auch noch gefallen ;)
    kann es aber sein das dein Heckspoiler wellen macht? oder täuscht das?

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• Der NG reicht im T85QP vollkommen aus, find ich. Viel mehr würd nur den Reifenverschleiß in die Höhe treiben. Bin schon paar mal mit nem QP mit JS-Motor gefahren, das is eigentlich auch schon gut.
    Was wirds denn für ne Farbe? Hab neulich eins gesehn, in Jägermeisterorange. Da musst ich ja fast auf den Bürgersteig kotzen. *g*

Ansonsten, Sehr schick, wollte mir auch schon eins holen, hab aber keinen Platz für noch nen Audi. Erhalt wird allerdings schwerer als bei nem neueren, da ja vor allem fürs QP schon sehr viele Teile nicht mehr zu haben sind. Aber da können wir vielleicht nachhelfen, dafür simma ja da.
    Viel Spaß mit deinem QP.

btw. Bitte bitte, verbastel es nich! Gibt schon genug schlechte QPs bei Mobile.de und Autoscout. X(

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Einmal editiert, zuletzt von mithras ()

• Hallo,

heute habe ich ENDLICH §21 gekriegt. Morgen früh melde ich den Kleinen direkt an.
    Hier sind nochn paar Fotos bei Tag geschossen, sieht man mehr als gestern Abend :D
    Kühler kommt noch neu, die Lampen und das Heckband (das letzte bei Classicparts),
    sowie weisse Blinker und die Neblis baue ich wohl erst nachm Neulack ein...die ganze
    Abnahme hat mich 220 Euro gekostet (BN-Pipes, Reifen, Felgen wurden gleich mit
    eingetragen), der TÜV Mensch ist übrigens selber Fahrer eines Urquattro, das hat
    die ganze Sache erheblich erleichtert :D

So, nun aber die Bilder. Bitte nehmt den Staub nicht übel, ich hatte noch nicht die
    Zeit, das Putzläppchen zu schwingen :D

Gruß, Micha

• Sieht doch gleich ganz anders aus ;)
    hast du so eine große Werkstatt oder ist das eine für selbstschrauber?

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• Soundfile mach ich bei Gelegenheit mal...und gelatzt hab ich 2900 dafür. Und nochmal soviel geht drauf bis er
    ohne Lack fertig da steht....einige Dinge kommen ja noch runter wie zB die Antenne am Dach, die Ringe am Heck,
    etc..

Denke aber es hat sich gelohnt.

Gruß, Micha

• Danke danke fürs Lob. Ist noch einiges an Arbeit zu tun. Inzwischen hab ich das schwarze Heckband
    und die Lampen dran. Lackieren kommt in 2-3 Monaten dann, kostet mich an die 2000 Euro incl.
    Dellenarbeiten, Heck neu einpassen und Kotflügel rechts richtig einpassen. Heute Abend hab ich
    Lautsprecher eingebaut auf der Hutablage (der Vorbesitzer hat Bombenkrater hinterlassen, deswegen
    sind riesige ovale Magnat Boxen verbaut worden).

Foto gibts morgen oder übermorgen ;)

Gruß, Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!