ZV über FFB?

  • Genau das ist meine Frage.


    Würde gerne meine Original ZV über Fernbedienung öffnen/schließen.


    Hab nen Audi 80 Avant - 2,6 L - Baujahr 93


    Hat jemand nen link und/oder ne ungefähre Kostenangabe?


    Grüße


    Alex

    Audi 80 B4 Avant , 2,6 Liter / 150 PS , Quattro
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    Done: Querlenker beidseitig neu gelagert,Tragegelenke beidseitig getauscht,Bremsen vorne gängig gemacht,ATW vorne rechts neu gelagert,8x17 AZEV A montiert,Schalterserie erneuert,STG für EFH nachgelötet.

  • Guck doch mal bei Ebay was die anbieten ich hab damals 37 ? bezahlt war so ein nachgemachter Audischlüssel,sieht aber genau so aus wie der Audi A6 ( 4F ) Schlüssel. Hab dann später auf Originalschlüssel umgebaut, die Firma heißt Akhan Parts und die Vertreiben die Schlüssel ist zwar billige Schlüsselqualität aber super einfach beschriebende Einbauanleitung.


    Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:


    [b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.


    Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

  • Also von diesen klappschlüsselscheiß bin ich völlig weggekommen.


    Hatte ich mir bei meinem Vorgänger (35i ) auch gegönnt und war sowas von unzufrieden was die verarbeitung angeht.Und das obwohl die von Inca.Pro war..



    Am liebsten wäre mir halt nur ne Fernbedienung....Klappschlüssel-----> Nie wieder...

    Audi 80 B4 Avant , 2,6 Liter / 150 PS , Quattro
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    Done: Querlenker beidseitig neu gelagert,Tragegelenke beidseitig getauscht,Bremsen vorne gängig gemacht,ATW vorne rechts neu gelagert,8x17 AZEV A montiert,Schalterserie erneuert,STG für EFH nachgelötet.

  • Entweder du nimmst ne gute Waeco, Vortex, Inpro und zahlts halt etwas mehr, funktionieren wirklich gut, sagen jedenfalls die meisten hier im Forum!
    Kostenpunkt 50-150? jenach Glück und Zeit bei Ebay oder halt eben "Neu" kaufen....im Fachhandel


    oder du nimmst die Billigen von ebay, ksoten wirklich nicht die Welt, sind einfach und funktionieren meist auch, die einen sagen sie halten bereits ewig...bei anderen wiederum waren sie schon nach 2 Tage kaputt, darfst du gerne selber entscheiden, hier gibt es glaub auch alles, von 20-70? , wobei ne 70? dann schon mit Display, Diebstahlsicherung, Alarmanlage und was weiß ich nicht alles dabei hat.....

  • also ich hab mir komplett ZV mitt FFB nachgerüstet.
    Hatte bei mir nicht ma die Stellmotoren drinne. Hab mir von ebay die von Spy gekauft, mit Klappschlüssel. und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin.
    Hab sie seit Januar drinnen. Keine Probleme bis jetzt.
    Mir gefällt halt der Klappschlüssel, weil ich dann net noch n kästchen am schlüsselbund hab und des ganze für Laien, die wenig ahnung haben natürlich so ausschaut, als hätt ma n neueres auto ;)


    MFG
    Kilian

  • Super...


    Ich glaub die bestell ich...


    Alles was ich brauch...



    Super Link...



    Dankeschöööööön :)

    Audi 80 B4 Avant , 2,6 Liter / 150 PS , Quattro
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    Done: Querlenker beidseitig neu gelagert,Tragegelenke beidseitig getauscht,Bremsen vorne gängig gemacht,ATW vorne rechts neu gelagert,8x17 AZEV A montiert,Schalterserie erneuert,STG für EFH nachgelötet.

  • Mal ne Frage, die wohl hierher genausogut passt wie in einen anderen/neuen Thread: Wir haben die Blinkeransteuerung nicht angeschlossen. Ich bin der Meinung, dass ich die auch nicht brauche. Was mir dagegen schon seit Sonntag im Kopf herum schwirrt, ist die Idee, damit das Innenlicht anzusteuern. Aber es sollte dann nach einer gewissen Zeit von selbst wieder ausgehen. Sonst stell ich das Auto mal für ein paar Tage ab und hab am Ende ne leere Batterie. Außerdem schwebt mir vor, dass da Licht sanft hochdimmt, bzw. beim Ausschalten wieder sanft runterdimmt. Leider kenn ich mich mit Elektronik überhaupt nicht aus. Hat einer ne Idee, wie die Lösung aussehen könnte? Evtl. müsste man ja auch noch die Türkontakte mit einbeziehen. Wäre für jede Hilfe und jeden Lösungsansatz dankbar.

  • Also bei meinem V6 geht das licht beim zuschließen nach ner sekunde gedimmt aus...


    Deshalb weiß ich nicht wofür du das brauchst...Je nachdem was du für einen Wagen fährst,kannst du dir ein Modul bauen oder bauen lassen.


    Was ich cool fände,wäre die coming home funktion...


    Aber mir issses erst mal wichtig,nicht ständig an der Fahrertür das schloß suchen zu müssen ;)

    Audi 80 B4 Avant , 2,6 Liter / 150 PS , Quattro
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  • Ich hab nen 17 Jahre alten ABK, quasi ohne Extras.Wenn ich so eine schicke Innenraumlicht-Dimmfunktion hätte, würde ich sie wohl nicht auf diesem Weg versuchen anzustreben. Was die Coming Home Funktion betrifft. wäre das sicherlich auch witzig, allerdings nur in Verbindung mit einer Leaving Home Funktion, ansonsten find ich das eher nur ne nette Spielerei. Denn der Weg zum Auto ist meist schlimmer, als der Weg weg davon.

  • Schick mir mal ne PN, was das ding kosten soll. Vielleicht kann ich mir das ja noch nach all den bisherigen Aktionen leisten. :whistling:

    Selbe meine :rolleyes:

    Audi 80 B4 Avant , 2,6 Liter / 150 PS , Quattro
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