Danke für eure Antworten. Da ich nächsten Monat eh zum Tüv muss, werd ich dann mal anfragen wegen Eintragung des 200 Zeller.
Wenns klappt, werde ich mir einen holen. Die bekommt man ja mitlerweile für 85? von Magnaflow bei ebay.
Welchen Metallkat und wie montieren
-
-
Bei mir hat er zum Kat garnichts gesagt. Auch wenn man das ganz deutich sieht.
Den Magnaflow hatte ich bis gestern auch drin. Wir haben ihn dann aus dem Auspuff wieder rausgeholt. Weiteres gibts heute abend in der Doku.
-
Hab das grad mit deinem Metall-Kat gelesen ... uff
Welchen hattest du da drunter ??
Mach mir mal bitte keine Angst , will sehr bald auch ein ranzimmern
-
Steht doch da Magnaflow hab ich auch drine
-
Bin ich froh, das meiner von Unifit ist!
-
-
-
Eine Frage:
ich hab mir jetzt eine gruppe A Anlage gekauft und möchte auch gleich einen 200 zellen kat reinmachen.
kann mir da jemand einen empfehlen? ich bräuchte einen mit 63,5mm anschluss und mit flansch dazu.aber das flansch muss ich mir wahrscheinlich irgendwo einzeln kaufen.
ich muss da sowieso was umschweißen da der kat im mitteltunnel ist(wegen automatik damals)
-
-
danke sam!
aber der kat hat einen zu kleinen anschlussdurchmesser.
ich brauche einen mit 63,5 mm.
-
Dann solltest du richtig lesen. Die sind Standartmäßig alle auf diesen Durchmesser.
Der Konus des Kat´s ermöglicht dir, den gebrauchten Durchmesser anzupassen!
Du gehst dir den 63,5 Anschluß holen, flext den Konus des Kat´s am richtigen Durchmesser durch und schweißt den Katanschluß an.Er heißt ja nicht umsonst "Universal-Kat"
-
achso ja stimmt
aber 250 euro ist mir zu viel.
wie wärs mit magnaflow z.b?
angeblich sollten die ja eher schlecht sein.
-
Es gibt einige, die damit negative Erfahrungen sammeln durften, ja.
Wenn du Glück hast, bekommst du den von mir genannten im Auktionshaus günstiger.
Ich hatte 150 für meinen bezahlt. -
ah in der bucht
da könnt ich dann nachher nochmal schauen.
danke dir.
-
-
Hallo Leute
Ich hab schon nach geschaut aber nix passendes gefunden
ich bin der Meinung das mein Kat einen weg hat und da kam bei mir die überegeung einen Rennkat zu verbauen
meine Frage ist jetzt wie sieht das aus mit der Euro norm bleibe ich dann auf meinen euro 2 und welche Kats von welcher Firma taugen da wirklich was ?
Gruß Flo
-
-
jo hab ich vergessen zu schreiben bei mir solls auch nen 200er werden
-
Zitat von Kleinheribert:
"Benutz doch endlich mal diese Scheiss Suchfunktion!!!"
Gleicher Meinung bin ich übrigens auch. Ist nicht böse gemeint, aber es ist mehr als genügend Informationsmaterial hier im Forum vorhanden. Darüber haben wir uns schon die Finger regelrecht wundgetippt...
P.S. Kauf dir doch bitte nen "RENNKAT" von Magnaflow, denn der "RENNT" dann durch deinen Auspuff und bleibt spätestens im MSD hängen
=> siehe Kleinheribert´s Doku...
-
wenn ihr mal so freundlich währt und mir sagen würdet wo diese fuck suchfunktion ist dann würde ich diese auch benuttzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!