Motorhauben Gummilippe !
-
-
Hatten wir glaub ich schonmal das Thema, und ehe ich mich recht erinnere gibt es die noch Original, und der Preis war so 25-30? glaub.
-
Ich hab das thema noch nich gesehn
Gibt auch auch keine suchfunktion *grml*
Hört sich gut an danke !!!
-
Ja hab mich auch gerade gewundert das ich nix gefundn hab, kann vllt sein das ich das mal in nem anderen Forum gelesen hab....Aber gerne doch!
-
braucht man die lippe unbedingt? fahr schon seit einem 3/4 jahr ohne rum!
-
Suchfunktion gibt es!!! Ich werd bekloppt wenn ich das höre
-
Suchfunktion gibt es!!! Ich werd bekloppt wenn ich das höre
Erläuter mal wo die denn dann sein soll
!
@ GX 70 !
Mach mal plz nen Pic damit ich mir das mal ansehn kann wie das ausschaut !
-
Die Suchfunktion befindet sich übrigens oben rechts...da ist ein garnichtmalsokleines Fenster wo man den Begriff eingeben kann
-
Die Suchfunktion befindet sich übrigens oben rechts...da ist ein garnichtmalsokleines Fenster wo man den Begriff eingeben kann
RRriiiiiiiccchhhtttiiiiigggg x)
-
lol tat im seine sache
So hoch hab ich noch nie geguckt loool !!! Bei den meisten anderen foren steht dir Suche meist bzw eigendlich immer mit im Forum oder bei den Buttons
Ich hab se noch nie im Header gesehn
Naja dann weiss ich ja endlich wo sie ist
-
hier ohne die komische gummilippe an der haube!!
-
Ist doch auch nicht schlecht
-
Jo mit dem grill schaut das auf dem foto echt net schlecht aus !Das prob bei meinem is das der halt net so dick ist wie der auf plaschtik
mhm mal sehn
Thx für das bild !!!
-
Irgendeinen Zweck wird das ding schon haben , aber geben tuts die auf jedenfall noch!!!
-
Die Gummilippe dient hauptsächlich zur Luftwiderstandsminderung. Das ist die Hauptaufgabe!!
MfG
-
wie kann man denn die suchfunktion übersehen?! o__O
-
wie kann man denn die suchfunktion übersehen?! o__O
Schööön in die wunde Salz streun ! Das ham wa gerne -
ohhhhh *tröst*
heute keine arbeit? weil du um 3uhr morgens, hier herum wanderst? oder schon so früh auf?
mfg
Schööön in die wunde Salz streun ! Das ham wa gerne
-
-
braucht man die lippe unbedingt? fahr schon seit einem 3/4 jahr ohne rum!
das frag ich mich auch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!