Hallo an alle, da ich als nächstes den Soundausbau in Angriff nehemen will wollte ich fragen wie und wo ihr eure Subwoofer plaziert habt, für anregungen Tipps Bilder etc. währe ich dankbar
Grüßle phillip
Hallo an alle, da ich als nächstes den Soundausbau in Angriff nehemen will wollte ich fragen wie und wo ihr eure Subwoofer plaziert habt, für anregungen Tipps Bilder etc. währe ich dankbar
Grüßle phillip
also ich habe mir eine spannplatte zugesägt und die übern ersatztrad eingepasst und die plastigabdeckung rausgeworfen. Denn in die Platte ein Loch fürn Subwoofer rein und den auch ins loch rein verschraubt und die spannplatte mit der karosse verschraub damit es nicht klappert. sieht cool aus nur einziges Problem du musst die schrauben lösen eh du ans ersatzrad rankommst ...
ich hab meinen im skisack, bzw dahinter
hab mal den Threadtitel angepasst, da das ja nix mit dem Thema zutun hat ..
by the way enthalte ich mich eines Kommentars, da ich sonst eh nur wieder aufn Sack bekomme.....
hey hi, also ich persönlich steh auf druckvollen und sauberen bass,
ich hab bei mir jetzt die Rücksitzbank rausgeschmissen und mir dort dann meinen Woofer eingebaut, ich habe die Sitzfläche als schablone für eine Spannplatte hergenommen und dort dann meinen woofer drauf verschraubt.
greez
Wie verhält sich denn der Woofer bei geöffnetem Verdeck? (Rein Interessehalber) Hab meinen mal testweise vor den Kofferraum auf den Boden gestellt. Da war dann fast gar nix mehr zu spüren. Im Kofferraum selbst (wenn er geschlossen ist) bumst das Ding ganz schön *hehe*
und da geht auch mächtig bass nach vorn egal ob geschlossen oder offen.
ick mach mein kofferraumausbau heute noch fertig dann poste ick ma bilder
Ganz Ehrlich ? Sieht gut aus,aber bringen tut es nicht wirklich was. Besser währe er im Skisack aufgehoben. Die Abmessungen reichen für einen quadratischen 30cm Bass ( Kicker oder MTX ) der sowohl
im Gehäuse ( Kicker) oder Freeair (MTX) spielen kann. Der Freeair spielt dann auf das komplette Kofferraumvolumen,ok die Dämmung ist aufwändige,aber das Ergebnis bügelt einem die Falten auf lange Zeit aus dem Gesicht. An beide Woofer musst du aber mit mind.500 Watt RMS ran, was evtl. manch Users Budget spengen könnte.
das haben schon mehr gemeint das da nix geht. besonders auf treffen. dann hab ich sie mal reingesetzt und jeder war begeister. cabrio ist schon schwierig aber mit dem richtigem volumen,bassreflexrohren, dämmen und einstellen kann man auch das beste rausholen! und ich muss das wumm wumm eh ned so haben. weil motorsound ist mir wichtiger!
weil motorsound ist mir wichtiger!
5 zylinder über alles^^
richtig 5zylinder und a turbo das ist die beste musik
richtig 5zylinder und a turbo das ist die beste musik
Du must aber auch dazu sagen das du bis vor kurzem noch einen Zylinder mehr und einen Turbo weniger hatest!
Seit wahn hast du den Umgebaut???
Und wie Sieht's mit nem Bild aus?
MfG
Hugo-86
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!