hey
hab schon überall gesucht, hier und bei google
ich find einfach keinen sportspiegel für den audi 80, gibts da denn überhaupt welche???
gruß andy

Sportspiegel
-
-
Hallo, frag mal C.A.B
der hat zum beispiel spiegel von einer Corvette C4 dran...:D schaut schweinegeil aus....
mfg -
RS2, was willste mehr?
Es gibt welche die haben die Orginalen 50% "gekürzt" sieht auch hammer geil aus, TT kannst dich bedienen, und C.A.B hat die C4 dran, nur Plug&Play gibs nur die RS2, fährst ja schließlich keinen Golf
ach übrigens, Sportspiegel bringen keine Leistungsteigerung.....
-
ach übrigens, Sportspiegel bringen keine Leistungsteigerung.....wie? die strömungsverhältnisse verbessern sich doch enorm!
find die rs2 spiegel am b4 nicht so toll. sind irgendwie zu rund.
-
wie genau meinste n " um 50% gekürzt" ?!?!?! kann mir das grad mal garnicht vorstellen wie das aussehen soll
gibts davon irgendwie irgendwo n paar bildchen zu vielleicht? -
Ohje, das ist schon 2 Jahre her, er hat die einfach in der höhe um 50% gekürzt, Glas angepast u.s.w.....
War mal in ner Tuning-Zeitschrift..müsste ich raussuchen.....
-
...vom Corrado würde auch gehen, hat zum Bsp. Mario an seinem Cab. dran.
-
Von Mattig müsste es auch welche geben sehen aber meiner Meinung nicht so Gut aus
MfG
hugo-86
-
Hallo!
Corado Habe Ich auch schon gesehen , und MX5 Spiegel!TT wurde ja schon erwähnt!
Es gibt welche von SGI M3 Look , aber das ist Geschmack Sache.
Die sind aber Pass genau, also alten ab und neue dran!
Gruß
Mike
-
Also ich finde die nicht grad sehr schön. Da sehen die Originalen besser aus
-
Vergesst nicht die überteuren Spiegel aus dem Hause Porsche, die am RS2 dran sind!Die sehen einfach Hammer aus, dafür aber fast unbezahlbar mit bis zu 450-500? fürs Paar. Die MX5 Spiegel kommen da schon am nähesten, mit n paar Anpassungsarbeiten!
-
-
die vom golf I sind kleiner & net ganz so rund wie vom corrado
ne möglichkeit aus der guten alten zeit wären die engelmann sportspiegel !
oder halt bissel extremer im F1/DTM-look von nem motorrad,aber wies da mit zulassungsbestimmungen aussieht
http://www.snl-design.de/e0457…a540d2174_08052007333.jpg -
HI!
RS2 wurden schon erwähnt!
Das Problem ist, wenn einer keine Originalen Spiegel hat, Dann RS2.
Das ist doch langweilig.
Golf 1 Spiegel sind nicht Elektrisch und beheizt, also auch nicht so dolle!
Die vom Aktuellen Mini würden auch bestimmt gehen.
Gruß
Mike
-
Ich würd mir wenn überhaupt nur die RS2 Spiegel hinmachen. Alles andere passt meiner Meinung nach nicht zur Form des Wagens.
Mein Kumpel hat die MX5-Spiegel an seinem Coupé dran. Gefällt mir persönlich nicht so...
-
http://www.cult-society.com/co…d=225&IDCat=1&IDsubCat=19
das sind welche im r8 style die sind mit blinker gibts da aber auch ohne
-
Die imR8-Syle sehen finde ich nicht so pralle aus. Dann lieber wie quattro-cruiser schon gesagt hat die von RS2. Sind aber auch die teuersten.
-
Die imR8-Syle sehen finde ich nicht so pralle aus. Dann lieber wie quattro-cruiser schon gesagt hat die von RS2. Sind aber auch die teuersten.
Aber auch die Geilsten für den 80er!!!!
-
Aber auch die Geilsten für den 80er!!!!
Ja hast recht
-
hallo leute bin auch mal wieder da.. die corrado spiegel passen ganz gut dran und die elektrische justierung funktioniert dann auch noch wie beim rs2
sorry das ich so lang net online war.. hab die letzten 7 wochen am auto rum gebasteltdachte mir so bevor ichs neu lackiere schweiß ich mir noch ne haubenverlängerung marke eigenbau dran, hab die stoßstangen komplett gecleant heute werde ich die zierleisten noch weg schweißen und wird dann dienstag mittwoch lackiert.ne komplette doku zum umbau wirds dann auch noch geben, hab von allem bilder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!