Hab was am Wochenende bei mir zu Hause an einer weißen Wand gemalt , was sagt ihr dazu:
Wenn ich eine weiße Wand und etwas Farbe hab
-
-
-
Zeit hatte ich wirklich zu viel, zum schrauben zu kalt und die meisten Freunde sind erkältet
-
Siegr mal echt hanner aus, dezent, aber doch geil
-
Das sieht wirklich richtig richtig geil aus! Hast meinen vollen respekt!! WOW!
Also, wann haste zeit bei mir vorbei zu kommen?
Mich Interessiert es total wie du das so geil gezeichnet bekommen hast? Hast mich jetzt auf eine Idee gebracht wo meine Freundin wieder sagen wird das ich nen schaden habe
-
Wenn es um die Autos geht, haben wir Männer doch alle nen Schaden
-
Also, wann haste zeit bei mir vorbei zu kommen?Kannst mich doch gar nicht bezahlen .
Nein, erst mit Bleistift vorgezeichnet und dann Farbe aufgetrage. Wollte erst mit Airbrush machen aber dann würde das Zimmer noch Tage lang nach Lack stinken, also einfach Pinsel und drauf die Farbe
-
Wow is ja geil! sowas würde mir auch gefallen! Hast du das frei gezeignet, ohne Vorlage?
-
Ja das mit der Vorlage würde mich auch Interessieren Müsstest doch wenigstens eine Schablone oder sowas gehabt haben?!?!
Ich könnte mir das garnet so vorstellen jetzt ein Bild von nem 80er zu haben und einfach so groß an die Wand zu malen... grad so wie du es gemacht hast!
-
Sorry Alex, aber ich muss dir leider absagen Habe gerade den Bruder meiner Freundin gefragt Der ist ein wahres Naturtalent im zeichnen/malen. Der wird mir so eine Skizze demnächst an die wand zeichnen
Aber danke für die Idee!!!
-
Ich habe es mit Zeichnen auch voll drauf, aber ich wohne in der Einliegerwohnung meiner Schwiegerleute, da darf ich das leider nicht, die drehen sonst durch
-
wow echt super nice ! Die idee rockt !!! Weita so !!!
-
-
-
Der arme Audi, aber so als Minibar nur der Kofferraum, wäre schon geil
-
Wer weis, eines tages mache ich das bestimmt noch
-
Respekt, Respekt...
Das ist mal eine richtige coole idee , und jezte nur noch ein Bild an eine andere Wand mit der Ansicht von Hinten!!!
Das wäre auch Oberklasse
Nur weiter so mit solchen briljanten EinfällenMFG: Stefan
-
Also als Vorlage diente dieses Foto:
Das Foto hab ich dann etwas am Rechner bearbeitet bis es so aussah:
Zur Auswahl Stand noch ein Foto, jedoch hab ich mich für das obere entschieden.
-
Richtig entschieden also mir gefällts wirklich klasse ... bin schon hart am überlegen wegen meinem umzug noch hätt ich die möglichkeit es dir gleich zu tun ! In der neun wohnung !!
-
Hat mal wieder jemand was in der richtung gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!