Hi @all
hat einer von euch eine Anlage von der Frima CAC in Deutschland eingetragen bekommen?
Hi @all
hat einer von euch eine Anlage von der Frima CAC in Deutschland eingetragen bekommen?
Hi ich habe ja eine Supersport Gruppe A im Audi verbaut. Sie ist aber nicht eingetragen. Jetzt soll ich heute mit dem Audi nach Chemnitz. Weiß jemand was mich erwartet, sollte die Rennletung mich heute aus dem verkehr ziehen und das beanstanden?
Grüßle Chris
EDIT: ...ich habe was gefunden. Also die Strafe liegt bei 50? + 23,50? Gebühren und 3 Punkte in Flensburg für Halter und Fahrer.
Im Klartext 6 Punkte und 147?. Das Eintragen des Auspuffs kostet hingegen nur 45? heißt also mein Audi bleibt schön im Ländle^^
ABE ist aber glaube ich nur dabei, wenn es, wie bei dir, nur der ESD ist. Bei einer Komplettanlage sieht es dann wieder anders aus.
Ein bekannter von mir hat in seinem B4 eine Fox verbaut, die muss auch eingetragen werden.
Grüßle
2xNö von mir. Weder Fox noch BN müssen eingetragen werden, da E Nummer. Supersport hingegen schon, ist aber kein Akt.
also BN-Pipes komplett fürs Cabrio kam mit ABE.
Und die ESD von Supersport gab es auch mit einer ABE. Aber seit einiger Zeit sind sie alle bei den Händler nur mit Teilegutachten.
Ja Fox gabs früher mal mit ABE, seit ein paar Jahren werden die nur noch mit Teilegutachten geliefert.
Allerdings ist so eine Eintragung manchmal praktischer da die Rennleitung bei recht lautstarken Anlagen die nur ne ABE haben trozdem gerne mal Stunk macht (hab ich bei meinem alten Nissan mit Magnaflow-ESD schon durch).
Bei meinem jetzigen Fox-VSD war auch ein Teilegutachten dabei aber bei dem Jetex-ESD war halt noch ne ABE für ne komplette Anlage dabei deshalb hab ich den Fox bisher auch noch nicht eingetragen.
in chemnitz sind die bullen chillig^^
die anlage interessiert die nicht, offene luffis auch net und lasierte rückleuchten auch net. hauptsache alk test
naja da würde ich ned drauf wetten das alle chillig sin
Bei und in niederbayern interessierts keine sau
Da sind wir mit den selbergebauten anlagen rumgefahren ohne kat und schalldämpfer und hat keinen interessiert
Naja... neunmal hast du Glück und beim zehnten mal kommst du an welche die ein riesen Fass aufmachen.
glaubs mir bei uns sind sie alle zu faul
Und wenn dann sagst einfach du kennst einen recht gut dann passt des schon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!