Also ich hab bereits bei meinem 80er das innenlicht mit LEDS ausgerüstet, und jetzt würde ich auch noch gerne beim bedienteil vom schiebedach die die leuchte auf LED umbauen! Aber ich bekomm das teil nicht runter, könnt ihr mir weiterhelfen?
Bedienteil vom Schiebedach
-
-
normalerweise is hinter der Lampe n Bügel, den du mit nem Schraubenzieher umbiegen musst, dann kannst du des bedienteil rausnehmen, allerdings kann ich dir leider nicht sagen, wo der bügel is ...
-
Also ich hab bereits bei meinem 80er das innenlicht mit LEDS ausgerüstet, und jetzt würde ich auch noch gerne beim bedienteil vom schiebedach die die leuchte auf LED umbauen! Aber ich bekomm das teil nicht runter, könnt ihr mir weiterhelfen?
Hast du mal ein Bild wie das mit LED´s aussieht?gruß Oliver
-
also ich find da keinen bügel den ich umbiegen KANN ! ich bring des teil einfach ned raus!
muss erst fotos machen wenns dunkel is sonst is des nix!mgf
-
das ist Quasi geclipst....ich guck mal zuhause, hab das noch daheim...
-
Ich musste bei mir das teil nur nach rechts schieben und dann konnt ich es links nach unten ziehen.
-
richtig... nach rechts schieben dann bekommste es links eignetlich mit der hand runter, zur not leicht mit dem schraubendreher "hebeln"
-
Ich hab mal Fotos vom ausbau gemacht, eigentlich ganz einfach, mit einem Schraubenzieher dazwischen fassen (links) und rausdrücken. Danach eine schraube rausdrehen und ihr habt kompletten zugang zum Motor von dem Schiebedach
[gallery]5109[/gallery] [gallery]5110[/gallery] [gallery]5111[/gallery]
-
hey, danke mit den fotos, jetzt gehts bestimmt!!
muss gleich ausbauen!
lg -
-
Hallo.
Bei mir ist der Lichtschalter defekt (locker).
Ich bin auf der Suche nach so einem Bedienteil mit Schiebedachregler. Hat einer die Herstellerteilenummer und/oder kann mir sagen, wo ich eins herbekomme (die in der Werkstatt meinten, es wird seit Mai letzten Jahres nicht mehr verkauft).Gruß
Bassti -
Schau im marktplatz - aktuell weiß ich mindestens einen der schlachtet und das teil da hat!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!