Suche ein Fahrwerk fürn Audi 80

• Servus Gemeinde,

sagt mal kann mir jemand von euch sagen,wo ich nen Fahrwerk her bekomme?

Ich habe jetzt nen Teiledealer gefragt,und der sagt das es für meinen Avant Quattro nicht einmal Tieferlegungsfedern gibt....

Das macht mich echt traurig.... :(

Der hat mir jetzt erst mal Originale Stoßis rausgeschrieben die mich aber trotzdem 400 Euro kosten - also alle 4 zusammen..

Deshalb meine Frage - hat jemand nen Anbieter wo ich 40/40er Federn für meinen Wagen bekomme?und vielleicht sogar Stoßis`?

Bin für jeden Tipp Dankbar....

Greetz

Alex

Audi 80 B4 Avant , 2,6 Liter / 150 PS , Quattro
    ------------------------------------------------------------------
    Done: Querlenker beidseitig neu gelagert,Tragegelenke beidseitig getauscht,Bremsen vorne gängig gemacht,ATW vorne rechts neu gelagert,8x17 AZEV A montiert,Schalterserie erneuert,STG für EFH nachgelötet.

• Audi 80 des Monats Juni 0

1. Bild Nr.10 (0) 0%
    2. Bild Nr.8 (0) 0%
    3. Bild Nr.9 (0) 0%
    4. Bild Nr.6 (0) 0%
    5. Bild Nr.7 (0) 0%
    6. Bild Nr.5 (0) 0%
    7. Bild Nr.4 (0) 0%
    8. Bild Nr.3 (0) 0%
    9. Bild Nr.2 (0) 0%
    10. Bild Nr.1 (0) 0%

Hey hast du schon mal im inet bei ebay geschaut? ich hab da mal nen supersportfahrwerk gesehen das ca 199 oder 249 gekostet hat. die sollen echt gut sein. kumpel von mir hat sich die gekauft und war schwer begeistert....Gruß Sascha

• Aber von Superschrott halt ich net wirklich viel...

Da hat man echt immer nur ärger mit....hatte ich mit dem Fahrwerk für meinen Passi auch.....

Done: Querlenker beidseitig neu gelagert,Tragegelenke beidseitig getauscht,Bremsen vorne gängig gemacht,ATW vorne rechts neu gelagert,8x17 AZEV A montiert,Schalterserie erneuert,STG für EFH nachgelötet.

• Das war das einzige " GÜNSTIGE " in Ebay für dein Auto: http://cgi.ebay.de/GTS-Sportfa…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
    oder wenn es mehr kosten darf : http://cgi.ebay.de/KAW-Fahrwer…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

Also ich hab das GTS drinne und bin voll Zufrieden. Ist nicht zu Hart oder zu Weich. Ich war zuerst auch nicht sicher ob das was taugt, bin aber voll Überzeugt worden. Ich kann das nur Empfehlen. Es gibt aber noch einen anderen Anbieter dafür, da kostet es so ca. 200?, müsste ich raussuchen.

gruß Oliver

• Hmm...

wenn ihr sagt ich kann das erste nehmen,dann werd ich das wohl auch tun....da brauch ich dann nur neue Dämpfer für hinten....

Super,

Danke für eure bemühungen.

• Nein nicht ganz...

geh mal auf den ersten Link und lies es dir mal genau durch....

Audi 80 Quattro incl. Avant, Typ B 4 Q, Komplett-Tieferlegung mit 2 VA-Dämpfern, HA-Dämpfer nur original Audi verwenden#

Das steht da drin.....

• Ich nehme mal an das die bei GTS auch keine Sportdämpfer für nen Avant Quattro bekommen haben und haben sich dann einfach gesagt "gut nehmen wir eben nur die Patronen für die VA - die passen ja auch vom Fronti und hinten müssen die originalen Dämpfer reichen" ;)

• nen billiges fürn B4 avant quattro halt,wobei ich kaum glaub dass jemand auf die schnelle nen billigeres kompletteres fahrwerk für das auto gefunden hätte :whistling:

GTS is doch auch die marke,die auch schon seit jahren ständig im D&W-katalog überblättert wird ?!

ich glaub nicht wirklich,dass das viel besser als z.b. supersports sein soll,allerdings solls auch einige geben die mit produkten von denen auch ganz zufrieden sind ;)

• Zitat

hört man vom B4 allerdings auch oft anders,aber zumindest beim t89 würd ich auch sagen,dass es ok is,bei fronti sowie quattro !

Das sind dann aber die Leute die über die größten Schlaglöcherfahren und sich danach wundern das der Dämpfer reisst ! :huh: :huh:

• Mir fällt grad ein... so ein GTS hab ich mal in en 1er Cabrio eingesetzt... eigentlich hätt man da auch Stahlrohre statt Stoßdämpfer einsetzen können. Da hat rein gar nix gefedert... war bei Supersport übrigens genauso (getestet in nem Golf 3 und nem 3er Coupe E30). Also die waren beide wirklich knüppelhart.

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!