Ist dort eine Dichtung aus der Kartusche empfehlenswert, also so eine die man z.B. für Ölwannen nimmt?
Unterdruckpumpe NG Motor
-
-
Ich hab alles richtig blankgeschliffen aber trotzdem drückt's noch Öl durch.
hats du die alte noch? dann würde ich zum freundlichen damit juckeln, der kommt da sicher besser ran. -
Meinst du die alte Dichtung? Die war schon versteinert und ist in tausend Teile zerfallen.
Ich habe aber die beiden Dichtungen beim Freundlichen geholt und da hat der Computer nur diese 2 ausgespuckt.
Mein Mechi meinte auch das er solche Pumpen meist noch zusätzlich verklebt da es öfter vorkommt das die nicht mehr dicht werden aber ich konnte mich bisher nicht wirklich dazu durchringen.
-
Vor gleichem Problem stehe ich nun auch.
Habe beim Freundlichen 2 Dichtungen bekommen. Im PC stand,
"bei Bedarf beide Dichtungen verwenden". Hast du beide verbaut?
Wenn ja, wie? Wird die Eine, in die Andere reingelegt?Liebe Grüße,
Tim -
Die dünne Dichtung reicht!
-
Sauber, dann kann ich die teurere ja wieder zurückgeben. Nur habe ich jetzt die
Frage: Wie bekomme ich die Pumpe wieder drauf?
Da stört ja jetzt diese Feder mit dem Schraubekopf.Einfach mit den Muttern vorsichtig anziehen? Drückt sich
die Feder dann zurück?
Ich will nichts kaputt machen. -
Einfach mit den Muttern vorsichtig anziehen? Drückt sich
die Feder dann zurück?
Ich will nichts kaputt machen.genau so.... nur aufpassen, das du die Muttis in etwa gleichmässig anziehst, sodas die Pumpe nicht verkanten kann....
-
Hab einfach die Kurbelwelle so weit gedreht, bis sich der Zapfen reindrücken lies.
Hatte die Stoßstange eh schon runter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!