Gude, ich habe mir einen Audi 80 B4 Competition Quattro 2.0e 16v Limo (Ez 11/1994). Da das Ori Lenkrad zu wünschen übrig lässt, hätte ich gern ein anderes. Jedoch finde ich nicht unbedingt was zur Kompatibilität mit zb dem ausm 80 Cabrio oder s2. Könnte mir da einer weiterhelfen. Und falls es noch andere Lenkräder gibt die Plug and Play passen gerne raus damit. Meine damit auch Sets oder so. Betriebserlaubnis ist erstmal zweitrangig (wegen Airbag).
LG Tom
Audi 80 b4 limo Lenkrad Kompatibilität
-
-
Hi Tom,
Ich habe es für die Compis so gemacht:
https://www.audifieber.de/faqdaten/Umbauanleitung_3-Speichen_Airbag_Lenkrad.pdf
-
Da sein Auto 11/94 ist sollte er ja schon den eckigen Schleifring haben und das Lenkrad ohne Umbau passen....
-
Kann ich nicht bestätigen, meine beiden sind EZ 4-94 und 11-94 (gebaut wohl früher) die hatten beide ein 4-Speichen Lenkrad ohne den eckigen Schleifring, kleine Lenksäulen
-
Gude, ich habe mir einen Audi 80 B4 Competition Quattro 2.0e 16v Limo (Ez 11/1994). Da das Ori Lenkrad zu wünschen übrig lässt, hätte ich gern ein anderes. Jedoch finde ich nicht unbedingt was zur Kompatibilität mit zb dem ausm 80 Cabrio oder s2. Könnte mir da einer weiterhelfen. Und falls es noch andere Lenkräder gibt die Plug and Play passen gerne raus damit. Meine damit auch Sets oder so. Betriebserlaubnis ist erstmal zweitrangig (wegen Airbag).
LG TomZeige ein Foto von deinem Lenkrad.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!