Suche Kabelbaum hinter Kombiinstrument

• Wie wäre die Idee, nur den beschädigten Teil zu ersetzen? Paar Einzelteile dafür habe ich da, müsstest mal genau beschreiben was du an Steckern und Leitungen benötigst.

Kompletten Schalttafelkabelbaum ersetzen ist ätzend, zudem gibt es enorme Unterschiede da die fahrzeugspezifisch gefertigt wurden. Ist sicher machbar, nur sehr aufwendig.

• Servus

Ich habe ein Schlacht-Cabrio Bj. 94 mit deinem Motor, aber Schalter, in einer Halle stehen.

Müßtest selber ausbauen, wenn er passt.

Es wäre in Bayern, Geisenfeld, Landkreis Pfaffenhofen

Gruß

• Schlacht-Cabrio Bj. 94

Warum macht man den kaputt?

Zum ki Kabel Baum wenn du mich alle Stecker hast kann man den auch reparieren.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Warum macht man den kaputt?

Zum ki Kabel Baum wenn du mich alle Stecker hast kann man den auch reparieren.

Servus

Den hat meine Tochter in einer zu flott gefahrenen Autobahnausfahrt an einen Baum gesetzt.

Er gehörte meiner Frau, und unsere Tochter hat ihn nur zum Tanken mitgenommen. Da sie das selbe Cabrio, nur in schwarz hatte, kassierte das meine Frau, und ich mußte für die Tochter noch Einen besorgen, fand aber nur einen Roten.

Hatten alle 3 den APK Motor, der Schwarze wurde irgendwann verkauft, den Roten fährt meine Frau noch, und der Bordeaux-Rote steht als Schlachter in meinem Stadl.

Er hat ein elektrisches 1a Verdeck mit neuem Fenster, das ist der Hauptgrund wieso ich ihn behalte.

Kleinteile kann ich aber immer wieder gebrauchen....demnächst werde ich den Haubenaufsteller testen, der läßt bei meiner Frau ihrem nach.

Gruß

• Das ist traurig aber den selben kann deine Frau nicht haben der ist ja gegen den Baum gefahren ;)

Naja was hatte der den gelaufen? Ist der Motor überhaupt heile geblieben?

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Bei den Selben, ohne das Wort Cabrio hintendran, wird ,,Selben,, groß geschrieben.

Selben wird klein geschrieben wenn es heißt das selbe Cabrio.

Auch heißt es das Cabrio...nicht der

Nur wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.... ;)

Denk der Motor ist gut..hatte aber schon 200k oder so drauf.

Schaden ist link vorne bis Kühlermitte und inkl Tür.

• Bei den Selben, ohne das Wort Cabrio hintendran, wird ,,Selben,, groß geschrieben.

Das ist so richtig aber ich kann nicht das selbe Cabrio fahre wie deine Frau;) hohestens das gleiche Cabrio. (Nicht so ernst nehmen bin auch nicht unfehlbar ;) )

Okay ... mir dem Motor. Das müsste man sehen. Wie weit das Rumba ist. Ich glaube ich verstrickt mich gerade wieder ohne Moneten nach dem Motor zu fragen. 😔

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!

Selben wird klein geschrieben wenn es heißt das selbe Cabrio.

Nur wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.... ;)

Ich bin heute mal ohne Sünde und freue mich in Foren überhaupt schon darüber, wenn in ganzen Sätzen, in Groß- und Kleinschreibung mit Punkt und Komma geschrieben wird.

Leider gibt es nur die Schreibweise "dasselbe" in einem Wort, nicht groß und nicht auseinander.

Zur Frage nach dem Kabelbaum erinnere ich mich an eine Nachrüstung eine Bordcomputers bei einem Coupé mit V6 und denke mit Schrecken daran, dass ich am Ende das Armaturenbrett ausgebaut habe, um die Kabel sauber zu verlegen und anzuschließen. Ich weiß nicht, wie dies bei der Fehlersuche und Montage am KI aussieht.

• Wobei die Frage ist. Was ist den kaputt, dass du den Kabelbaum benötigst.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!

• Aso das haben wir dir schon geantwortet

Das kann man reparieren wenn man weiß wie man das macht.

Und wie gesagt ist hier der Mini-Check das Problem.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!