Neues Fahrwerk: welches maß haben die Gummis?

• Habe mir vor kurzem ein h&r 50/40 Fahrwerk gekauft, um das umzubauen muss ich ja die Original Gummis usw von dem original Fahrwerk rüberbauen.... Allerdings wurde an meinem B3er dezent gepfuscht = muss alles neu kaufen.

Meine Frage wär gewesen, welches maß hat das Gummi (beim beigefügten Bild die 35)?

Wenn ich beide draufmache kommt's mir zu dick vor, bei einem einzelnen zu kurz..

• Das wird schwierig das ist wahrscheinlich so gemacht worden da es die unteren Lager im Moment nicht gibt oder auch vielleicht nicht mehr geben wird.

Daher würden 2 obere Lager genommen.

811512333A ist die Nummer für deine weitere Suche eftl findest du ja was ich habe auf die schnelle nichts gefunden. Das vom B4(8A0512333) sieht a wenig anders aus man könnte es höchstens mal vergleichen wenn man beide neben einander hat.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Das wird schwierig das ist wahrscheinlich so gemacht worden da es die unteren Lager im Moment nicht gibt oder auch vielleicht nicht mehr geben wird.

Daher würden 2 obere Lager genommen.

811512333A ist die Nummer für deine weitere Suche eftl findest du ja was ich habe auf die schnelle nichts gefunden. Das vom B4(8A0512333) sieht a wenig anders aus man könnte es höchstens mal vergleichen wenn man beide neben einander hat.

Alles klar 👌 sonnst hätte ich einfach die hinteren Original Dämpfer von nem Schlachter gekauft und dann rübergezogen

• Alles klar 👌 sonnst hätte ich einfach die hinteren Original Dämpfer von nem Schlachter gekauft und dann rübergezogen

Das geht natürlich auch die Frage ist wie sehen die Lager dann aus.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!