Glück auf aus dem Erzgebirgsvorland

• Grüße!

Ich bin schon länger stiller Mitleser, denn egal was man in Hinblick auf Audi 80 sucht - in 90% der Fälle wird man dann hier fündig. Daher dachte ich, ich melde mich hier mal an und stelle mich kurz vor.

Ich selbst hatte bisher noch keinen, aber ich denke das Auto ist wie bei vielen hier im Forum auch schon vorher allgegenwärtig in Familie und Freundeskreis (sei es vor 30 Jahren als Familienkutsche oder jetzt als Youngtimer).

Das soll sich aber ändern, denn ich werde meinen 80 B4 diese Woche abholen! "Ursprünglich" komme ich aus dem Mercedes Lager (210/126), insofern bin ich was die Audi Technik selbst angeht eher ein Neuling, generell schraube ich aber schon seit mehr als zehn Jahren. Auch wenn ich hoffe nicht all zu viel Schrauben zu müssen. ^^ Ansonsten bin ich ein stinknormaler Typ, interessiere mich für Autos& Motorräder, Technik&Elektronik, baue gerade unser Haus aus, gehe zum Fußball, trinke gern Bier und grille dabei. Naja man kennt es denke ich. :D

Mein künftiges KFZ ist wie oben erwähnt ein B4, Avant mit NG Motor ohne Quattro. Außer dem "großen" Motor und einer aktuell nicht funktionierenden Klima hat der Wagen sonst eigentlich nix erwähnenswertes an Extras, das finde ich gerade geil an dem Wagen. :) Einige haben den Wagen vielleicht auch schon gesehen, natürlich auf Kleinanzeigen geschossen.

Ich bin nicht der aktivste in Foren, also seid gnädig mit mir, ich hoffe aber trotzdem das man Unterstützung bekommt wenn man mal bei etwas ankommt wo man nicht direkt selbst weiter weiß.

Insofern auf einen frohen Austausch!

LG

• Ich bin schon länger stiller Mitleser, denn egal was man in Hinblick auf Audi 80 sucht - in 90% der Fälle wird man dann hier fündig.

warm welcome und Glückwunsch zum Avant mit NG2

Du scheinst die Funktion der Forensuche hier im Griff zu haben, das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich ;)

Ich bin nicht der aktivste in Foren, also seid gnädig mit mir, ich hoffe aber trotzdem das man Unterstützung bekommt wenn man mal bei etwas ankommt wo man nicht direkt selbst weiter weiß.

So rum funktioniert es, anders herum natürlich auch wenn Du Deine Erkenntnisse mit dem 80er hier mit uns teilst.

Ich hoffe Du hast viel Freude mit zeitlos schicken Kombi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!