hey hab ma nenn prospekt von der sonder ausstattung im b4 gefunden finds gut intressant was da so steht teilweiße aber auch traurig sind viele schöne sachen die ich nicht hab bei =(
http://www.roko1984.de/mt/pros…onderausstattungen_bj.91/
Audi 80 (B4) Prospekt
-
-
Echt interessant !
-
hey hab ma nenn prospekt von der sonder ausstattung im b4 gefunden finds gut intressant was da so steht teilweiße aber auch traurig sind viele schöne sachen die ich nicht hab bei =(
http://www.roko1984.de/mt/pros…onderausstattungen_bj.91/Sehr Interessant. Ist wirklich schade das die viele Sachen nicht mehr haben.
Gruß Oliver
-
Hey, ich hab das Prospekt sogar original da. Oder zumindest ein ähnliches.
-
Aber wo is unsere Farbe ?
-
Also meine is dabei Ragusa Met.
-
Hallo,
also meine ist dabei, Cayenne Perleffekt
gruß Oliver
-
Aber wo is unsere Farbe ?
Also ich hab ein Prospekt von 92 mein ich und da ist unsere Farbe auch nicht drin. War wohl wirklich erst '94 als Sonderfarbe im Programm.
-
Und deshalb bekommt man auch so schwer en Koti dafür !
-
Sehr interessant!
Jedoch auf Seite 16:
Der Außenspiegel, sieht aus wie von einem Audi 100.
Grüße Cony -
-
hab auch mal nach na preisliste gesucht dafür aber nur eine gefunden für denn autopreis leider nicht für die sonderausstattung würde gern ma wissen was meiner gekostet hätte
-
-
Ich hatte mal ne Liste aus einer Autozeitschrift damals. Ist echt ganz interessant, aber es nervt echt, dass es sowas nicht online gibt! Sowas könnten die Hersteller ja einfach mal online stellen...
Hast recht. Sowas wäre sehr Interessant.
gruß Oliver
-
Wenn man über den Seitenzahlen auf "Parent Directory" klickt, dann kann man auch noch andere Prospekte ansehen.
Das ist bestimmt auch für die T89 Fahrer ganz interessant.Grüße Cony
-
Deswegen Liebe ich ihn *g*
edit: //(bild material ist aus einem prospekt)
-
über den von T89 conny beschriebenen weg kann man auch die preise einsehen!!!
-
-
BOAH ... ... NEE
Meiner lag mit all seiner Ausstattung bei 59.685 DM inkl. 15% MwSt
Da muss einer zu viel Geld gehabt haben
-
hehe...ich hab noch die original Kaufrechnung vom 15.09.1994
da brauch ich nicht lang suchen:)52752,00 DM hatta mal gekostet... damals...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!