Tankgeber

• Hallo, hab Dank einer Antwort im Forum hier denn Tankgeger augebaut mir ist bei Test aufgefallen das die Anzeige bei halb voll stehn bleibt ob wohl der tangeber auf vollsteht.

Tankgeber defekt, ich kann nichts feststellen. die Plätchen haben Kontakt.

Gruß und Dank im Vorraus

• Dann würde mich mal die Anzeige im KI angehen.

Gerade die Stromanschlüsse sind gern ein Problem.

Gleich Kühlwasser mit "upgraden"..

Es gibt in der Rep Anleitung meine ich einen Test für die Anzeigen.

Da werden verschiedene Widerstände statt des Gebers angeschlossen.

Zur Sicherheit noch mal genau nachlesen

Ansonsten, wenn die Tempanzeige auch schwächelt, mal den Festspannungsregler ausmessen.

• Hallo, hab Dank einer Antwort im Forum hier denn Tankgeger augebaut mir ist bei Test aufgefallen das die Anzeige bei halb voll stehn bleibt ob wohl der tangeber auf vollsteht.

Tankgeber defekt, ich kann nichts feststellen. die Plätchen haben Kontakt.

Gruß und Dank im Vorraus

Die Tankanzeige kann im KI auch justiert werden, hast Du vermutlich noch nicht durchgeführt….

Alle Möglichkeiten zur Instandsetzung hat schon mal jemand aufgeschrieben, die findest Du hier

• Zitat

Die Tankanzeige kann im KI auch justiert werden, hast Du vermutlich noch nicht durchgeführt….

Das ist richtig. Damit stellt man aber hauptsächlich die Reserve ein. Das max. muss dann stimmen....

Macht es aber bei der über 30 Jahren alten Analogtechnik nicht immer....

Und meist sind es Übergangswiderstände......

• Alle Möglichkeiten zur Instandsetzung hat schon mal jemand aufgeschrieben, die findest Du hier

Der Kollege redet hier aber nur vom UN4 beim VDO kann es auch sein das die Tank anzeige selber einen defekt aufweist hatte ich aber auch schon beschrieben.

Und das mit dem umgedrehten 7910 oder LM ist kontraproduktiv nicht umsonst liegt der itt auf einem Blech. Das mag zwar erst Mal funktionieren fragt sich nur wie lange.

Angaben für den Testwiederstand der tank Anzeige fehlen da auch.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!