Moin moin,
Ich habe mir mal einen audi 80 zugelegt relativ neu in der scene, mein Problem ist das dieser nicht startet ich kann den schluessel komplett drehen da kommt nur ein klackern vom motor aber sonst nichts, an der Batterie kann es nicht liegen alle lichter und ZV gehen diese Batterie ist auch gerade neu gekauft.
Wir haben den anbekommen nur durchs anschieben ansonsten hat es nicht geklappt.
Wenn ihr da ideen habt koennt ihr die gerne mit mir teilen
MFG
Audi 80 b4 66 kw 2.0L startet nicht
-
-
ich kann den schluessel komplett drehen da kommt nur ein klackern vom motor aber sonst nichts
Wir haben den anbekommen nur durchs anschieben ansonsten hat es nicht geklappt
Anlasser selbst , Anlasser Relais, Magnetschalter, oder Zündanlasschalter kommen hier in Frage, es kann aber auch der Mitnehmer im Zündschloss betroffen sein oder es ist ein Verkabelungsproblem am Anlasser. Du musst die Spannung am Anlasser (Magnetschalter) messen. Diese kommt vom Relais im Relaisträger und ist abgesichert. Am besten besorgst Du Dir einen Stromlaufplan für Dein Modell, oder gehst in die Werkstatt Deines Vertrauens.
-
Das "Klack" kommt vom Magnetschalter am Anlasser. Es liegt also am Anlasser.
Entweder Anlasser ausbauen und reparieren, was meistens kostengünstig geht wenn man es selbst macht, oder neuen Anlasser kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!