abend,
da es nun langsam warm draußen wird, wollt ich demnächst mal mein schiebedach ausbauen. grund dafür ist, dass leider seit der letzten lackierung die funktion nicht mehr so ist, wie sie sien sollte... der lackierer hat das ding einfach ausgebaut, was er nicht sollte, und naja beim einbau muss was schief gelaufen sein. fakt ist, die 2 federn fürs klappen des himmels sind schonmal nicht vorhanden.... klappen geht noch ohne probs, aber auffahren tuts net mehr... da wollte ich es halt mal ausbauen und gemütlich sorgfältig wieder einsetzen, in der hoffung dass es dann geht... nun die erste frage...bekommt man die federn irgendwo einzeln her, bzw. was für federlänge ist dass? beim ausbau des schiebedaches... hab beim meckisfaq mir mal die schiebedacheinstellung angeguckt und da meint er, dass man das dach leicht nach hinten fahren soll und dann himmel ausclipsen... nunja... mein dach fährt nicht mehr nach hinten... gibts da auch ne andere möglichkeit?!
hab leider nirgens ne gute beschreibung für nen aus/einbau gefunden... auch hier nicht... oder ich bin zu blöd
nunja wer mir weiterhelfen kann der solle dies bitte tun
danke und grüße
gulli