Öllampe leuchtet dauerhaft

• Das sollte gehen, B3 B4 sind von den Leuchten jenach Modell anders aber DZM, Tacho, TankTemp, und Öldruck ist alles identisch. Nur ist die Frage wenn der schon das Ding komplett da liegen hat warum überprüft man den MC nicht gleich mit?

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Ich habe bei ebay einen gefunden, der Tachos wieder instand setzt. Dem habe ich mein Tacho zugesendet und er meinte er hätte die kaputtenen Elkos ausgetauscht. Allerdings ist sein tester wo er es dann getestet hat ein b3 Kabelbaum, wo die Lampen inklusive öllampe alle leuchten. Auf dem Bild ging mein DZM.

Also muss es am mini check liegen oder?

Okay. Also du hast dem deinen Tacho geschickt, wieder zurückbekommen und trotzdem:

Seit Samstag geht der Drehzahlmesser beim starten auf 1000 hoch und fällt dann direkt wieder auf 0.

Dem würde ich das Teil gleich nochmal schicken, oder das geld zurück verlangen.. Da hat definitiv etwas nicht geklappt..

• Bring das Ding zu mir 😁 dann schau iche mal drüber

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Ja irgendwas hat da nicht geklappt bin schon dabei mein Geld zurück zu bekommen.

Schaue heute noch mal selbst nach dem minicheck.

Wie kann ich mich mit dem der Tachos wieder instand setzt in Verbindung setzten ? falls ich heute den Fehler nicht finde.

Frag mal nett nach, der Dienstleister kennt ja Dein Auto nicht

Es ist eigentlich nicht möglich auf über 30 Jahre Kombiinstrumente eine Funktionsgarantie zu geben auch nicht wenn er Dir ein Foto vom Funktionstest mit Minicheck gesendet hat. Aber grundsätzlich solltest Du von einem gewerblichen Anbieter eine Rechnung erhalten haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!