• Hallo Guys, ich hab jetzt gelesen und gelesen und naja gelesen. Ich bin mittlerweile auch soweit das ich mir wahrscheinlich die falschen querlenker und traggelenke für mein Fahrzeug bestellt habe.

Meine Frage ist: kann ich die Teile in meinem Fahrzeug trotzdem noch einbauen und wenn nicht kann mir jemand pls querlenker + Traggelenke raussuchen?

Audi Fin: WAUZZZ8A Z MA150701.

Motor: PM Getriebe: AXC

Querlenker JP Group 1140103580 / 1140104570

Traggelenk Links: Mapco 19680

Traggelenk Rechts: Mapco 19681

Was ich noch anmerken will die traggelenke sind auch nen bisschen locker in den querlenkern, ist das normal bis die angezogen sind? Und wie zieh ich die dann an wenn die beweglich sind?

Vielen Dank euch <3

• Wenn du noch die Audi Querlenker hast, nicht wegwerfen.

Du wirst dich wundern, wie leicht die neuen Lager sich in deinen neuen Lenker mal einpressen lassen.

Gern fallen sie einfach rein, dann kauf man neue Querlenker....

Spricht, das neue Zeug ist vielfach Minderwertig und hält nur von heute bis morgen....

Wir leben halt in einer Wegwerfgesellschaft....

8A0 407 181 Gummi-Metallager bei Servo

893 407 365 F bzw .....366 F mit Servo die er vermutlich hat.

• Wenn du die jp Dinger da hast und die komplett sind Bau sie ein, mach ne Vermessung und dann Ballerst die mit Holzraum Versiegelung zu und von Außen ordendlich Wachs drauf oder Ballerst die komplet mit Wachs zu. Dann sollten die ein paar Jährchen halten.

Die Originalen falls sie noch Original sind kannst du ja ggf. Aufbereiten.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!