Abgeben des Audi 80 B4 2.0E mit großem Schmerz

• Liebhaber gesucht

Ich werde in 2 Monaten Vater und muss somit meinen Audi 80 leider abgeben.

Mein Audi und ich würden uns sehr freuen wenn dieser Schatz an einen Liebhaber gehen würde.

Er hat seine zicken mit der Bremse die ab und an mal schleift.

Zahnriemen möchte er auch einen neuen.

Er hat leider mal eine Bekanntschaft mit der Mauer gemacht, hinten Links, wurde aber wieder repariert hat dadurch natürlich seine schön Heits Macken.

ich würde mir sehr wünschen wenn ein Liebhaber ihn weiter in ehren halten würde.

• Dan sprich mal mehr

Wo der steht was er kosten soll.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Kilometer hat er ca. 134.000 heißt es kommen langsam die ganzen Wartungsarbeiten

Preis ist 1.800€ die neuen Bremsklötze und Zahn Riemen gibt's dazu aber ich kann es nicht wechseln.

Wenn du mehr wissen willst sag mir bitte was genau und ich kann es dir hoffentlich beantworten

Er steht in Neuburg a.D. Donau

• Du bist hier im falschen Bereich unterwegs, schau mal unter:

Anmerkung:

Ich habe den Eindruck der Zustand ist ehrlich beschrieben allerdings ist der 80er in der Variante und dem Zustand keine Rarität.

Von dem Standardmodell fahren noch etliche 1000 auf den Straßen rum. Das liegt nicht zu letzt an der selbstlernenden Einspritzanlage und den 115 PS. Scheibenbremsen hat der 2.0E auch schon, welche Zusatzausstattung gibt es noch?

Besser ist es wenn du Bilder noch im vorrübergehenden Marktplatz einstellst. Dann findet sich ggf jemand deinen 80er retten will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!