Hallo ich habe festgestellt das meine Kühlerflüssigkeit sehr schnell leer ist und diese eine Cremige Farbe hat wie ein Caffe Latte. Auch nach dem auffüllen. Was könnte das sein, währe super schnell eine Antwort zu bekommen.
Vielen Dank
Hallo ich habe festgestellt das meine Kühlerflüssigkeit sehr schnell leer ist und diese eine Cremige Farbe hat wie ein Caffe Latte. Auch nach dem auffüllen. Was könnte das sein, währe super schnell eine Antwort zu bekommen.
Vielen Dank
Das schreit eigentlich nach Zylinderkopfdichtung.
Cremige Farbe bedeutet, das die Flüssigkeit mit Öl vermischt ist. Rest wie vom vorredner geschrieben
Das schreit eigentlich nach Zylinderkopfdichtung.
Ist es gefährlich mit dem auto damit weiterhin zu fahren? Weil ich brauche das auto jeden tag
Ja, du riskierst einen Motorschaden.
Ist es gefährlich mit dem auto damit weiterhin zu fahren?
Hallo,
so wie Öl im Wasser ist, darfst Du davon ausgehen, dass Wasser im Öl ist. Kurz, die Motorschmierung ist nicht mehr gewährleistet, der Ölfilm reißt und der Motor geht im Extremfall fest.
Hast Du schon einmal nachgeschaut, wie der Ölstand bzw. der Mix aus Öl und Wasser ist und wie es am Deckel zum Einfüllen des Motoröls ausschaut?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!