Servus, würde gerne an meinem B4 Nebelscheinwerfer nachrüsten. Gibt es eine Anleitung? Welche Teile werden alles benötigt? Habe nur eine für den B3 gefunden.
Danke
Servus, würde gerne an meinem B4 Nebelscheinwerfer nachrüsten. Gibt es eine Anleitung? Welche Teile werden alles benötigt? Habe nur eine für den B3 gefunden.
Danke
Dir ist der Link in deiner Frage bei Erstellung derselben nicht aufgefallen... Das wäre mir unangenehm
Dir ist der Link in deiner Frage bei Erstellung derselben nicht aufgefallen... Das wäre mir unangenehm
Unangenehm wenn der Link auf den B3 verweist oder? 😉
Es ist im Grunde die gleiche Vorgehensweise.
Jenach Ausführung benötigt man halt die Verkabelung wenn nicht schon vorhanden
Ein Relais den Schalter. Die dafür notwendigen Abdeckungen der Schürze oder gleich die ganze Schürze und die Nebelscheinwerfer selbst.
Es ist im Grunde die gleiche Vorgehensweise.
Jenach Ausführung benötigt man halt die Verkabelung wenn nicht schon vorhanden
Ein Relais den Schalter. Die dafür
Welche Verkabelung bwnötige ich denn alles? Von den neblern zum sicherungskasten? Und vom Sicherungskasten zum Schalter? Gibts hierzu fertige kabelsätze?
Ob's was fertiges gibt weiß ich nicht.
Möglich daß es vorhanden ist.
Einfach mal die Schalter in der Miko ziehen und schauen ob's da ist am sonsten ist selbst bauen angesagt. Mit nem Schlachter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!