Nachgerüstete Diavia Klimaanlage

• Servus alle miteinander,

ich habe neulich mein Armaturenbrett ausgebaut um neue Lautsprecher vorne einzubauen. Ausbau und Einbau hat einwandfrei funktioniert, dachte ich zumindest.

In meinem 80 B3 1.8S ist eine Diavia Klimaanlage nachgerüstet. Beim Anmachen hat das Display mir einen Fehlercode "ERROR 2 SERVICE" ausgespuckt.

Vielleicht ein Sensor den ich vergessen habe anzustecken? Gibt es zur Diavia eine Tabelle mit Fehlercodes oder ähnlichem?

Frohes Neues euch allen noch!

• hier hilft die die Forensuche nach einem Kontakt, sprich den User mit dem Schaltplan direkt an, ich habe da zwar auch eine solche Anlage allerdings ohne Digitalsteuerung und leider keine Unterlagen

• Diavia ist meine ich ein israelischer Hersteller.

Ist aber Halbwissen.

Ich meine, in unserem W201 war so was eingebaut, auch nachgerüstet.

Messe erst mal den Druck in der Klima.

Vermutlich ist die Klima so niedrig im Betriebsdruck, dass der Niederdruckschalter ausgelöst hat....

Monteurhilfe reicht hier.....

Springt denn der Kompessor an?

• Moin zusammen!

Ich suche ja auch nach Unterlagen usw., weil wir wohl auch so eine Nachrüstklimaanlage haben.

Diavia ist ein ehemaliger italienischer Hersteller, mittlerweile von Webasto aufgekauft. Ich bin zur Zeit mit einem Klimaspezi in Kontakt. Sollte dabei was anfallen, werde ich das zur Verfügung stellen.

Unsere Anlage läuft auch soweit, wenn sie befüllt ist. Nach 2 Monaten ist dann wieder Feierabend. Bin jetzt auf der Suche nach einem passenden Trockner (4 Anschlüsse) und einem Kondensator.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    knitterfreien Flug !!! caddy2E

In Gedenken: Audi 80 LS, Audi 80 SC, Audi Cabrio 2,3E, Audi 80 Competition, Rosti, A6 Avant 4B 2,4, diverse Audi Firmenwagen B5,B6,B7,B8
    jetzt aktuell Audi A8 D2 4,2, AUDI TT 1,8T, AUDI A4 B7 Avant 1,8T, AUDI 80 B4 2,0E und natürlich immer noch VW Caddy 14D
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!