Rücksitzbank aus Audi Coupe in Limousine
-
-
Soweit ich es weiß ist die Rückbank des Coupé 4 teilig, die der Limo 2 teilig.
Die Jacquard-Satin Sitzbezüge der B3 Sport Edition gab es in den Farben, graphit, smaragd, tornadorot oder zyclam
Welche benötigst Du?
-
in Smaragd Grün.
-
Schade bei „graphit“ hätte ich aushelfen können, ggf. kannst Du improvisieren.
Die Rückbank des Coupe ist i.d.R. klappbar, die B3 Quattro Rückbank ganz sicher nicht, da der Tank dahinter ist.
Beim B4 könnte da etwas möglich sein, dort ist der Tank nicht hinter der Rücksitzbank, und die Rückbank ist teilbar bestellbar gewesen.
-
Achso okay. Ja umklappbar brauch ich garnicht.
Brauch nur die Rücksitzbank in Grün Weil so eine zu finden bin ich schon einige Monate dran.
-
gut, der Preis ist mit Sicherheit überzogen……
-
Ja leider für das Geld bekomme ich von den anderen die komplette Ausstattung Sitze Vorne in guten Zustand und die Rücksitzbank.
-
Erstelle in Kleinanzeigen eine Suche mit Deinen Kriterien und speicher diese im Profil. ab falls noch nicht geschehen- keine Annonce
Du wirst automatisch Informiert wenn die Suche Treffer hat, und bis dahin gelassen bleiben
Hier wissen ja nun auch einige Bescheid…. dass Du die Rückbank suchst
-
In meiner Doku vom Winterquattro hatte ich es mal beschrieben, wobei der finalen Befestigung der Motorschaden des Autos zuvor kam. Noch mal kurz, rein von den Maßen passt es. Nur um die Befestigung via selbst zu entwickelnder Halter musst du dich kümmern. Oder der Preis ist so, daß du den Stoff nimmst und zu einem Teil vernähen lässt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!