Yeahhhhhhhh unsere Bora 1 !
Zeigt euch "Thread"
-
-
Jungs, ist gut jetzt, sonst muss ich hier dicht machen
Wie wärs mit einem eigenen *Frau macht Männer verrückt*-Thread?
-
pahahaha is das geil....Leute ich bin zwar noch net lang dabei und kenn noch keinen von euch persönlich, aber ich lach mir hier nen Ast ab über manche Kommis. Die Truppe hier wird mir immer sympatischer weil man sich auch mal über sinnlosen Scheiß unterhält.
So jetz zum negativen Teil...mein Bild: immer dran denken Arbeietsschutz geht alle an! Also Schutzbrillen auf , da müsst ihr jetzt durch! Für mögliche Augenschäden kann ich leider keine Haftung übernehmen.
Hier noch was für Manuel von meinem zweiten Hobby neben dem Audi
-
und hier noch was für´n Konsi von meinem zweiten Hobby neben dem Audi
und das 3. Hobby ist auf Bild Nr. 1 zu sehen, oder?
-
Na klar. Aber auch mein Tip: Wenn ihr was getrunken habt dann Hände weg vom Steuer, nur noch mit den Knien lenken!
-
iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh ihr sauft Sternquell
-
& ich dacht,dass macht man nur im vochtland
-
eh eh eh...
Hier mal nix gegen Sternquell....das ist ein Premiumpils mit edler Herkunft und Spitzenqualität! -
Dacht ich auch... Abartiges Pissbier
Herkunft von dem Bier is ja ok aber Spitzenqualität
Fahr lieber noch paar Kilometer weiter und hol dir in Hof nen Kasten Meinel -
Was trinken denn die verwöhnten Herren? Vieleicht Wernes oder Radeberger?
-
wenn schon da oben,dann das bier wie wir
trink aber eh lieber pilsner urquell
-
Die Dame trinkt nur Meinel und Zeltbräu bestes Bier der Welt
-
naja ich stempel das jetz mal unter der Ruprik "Geschmackssache" ab...bin solche Diskusionen schnell leid weil sich die Bayern mit mir immer rumstreiten.
Solange es nen Pilsner is ists mir egal was ich trink. Nach dem vierten schmeckts eh fast gleich.
Sorry hab ganz überlesen das du nen Mädel bist...
-
Bayern??? *räusper*
Also erstens bin ich gebürtige Vogtländerin und zweitens bin ich im Herzen Fränkin
-
Ich mein ja auch die, die bisl weiter südlich in München wohnen. Die kennen ja nur ihr Weißbier.
Ich hoffe mal das die Franken da bisl humaner sind. -
Die Franken stehen nur auf ihr eigenes Bier... Genug Brauerein gibts ja
-
-
Wir Franken trinken gerne Tucher und Kulmbacher;)
Die wahren Biere -
Huppendorfer is auch nicht schlecht
Aber ich muss auch immer wieder Meinel und Zeltbräu aus Hof erwähnen -
Ich glaube ihr solltet einen Bierthread aufmachen. Wenn man hier jemanden sucht, findet man nur "Bierköppe".
Mal abgesehen davon, das ihr keine Ahnung habt!
Noch nie ein Bier vom Niederrhein getrunken!!?? :phatgrin:So lasst gut sein, sonst müssen die Admins hier alles "sinnfreie" löschen!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!