noch in meinem 4B ='(
Zeigt euch "Thread"
-
-
Von mir gibts nicht so viele Bilder, ich lass mich nicht so gern knipsen. Das wurde auch "heimlich" geschossen.
Der kleine, fiese Typ da, das bin ich!
-
-
-
Dann werd ich mich wohl auch mal zeigen, aber lacht mich nicht aus, ich hab grad nur ein Foto von mir hier und da sitz ich auch noch aufm Gaul bei meinen vorerst letzten Reitversuchen ... und nein, es is nicht meiner.
-
also entweder bist du zu groß, oder der Gaul zu klein
-
Das Bild wurd nur ausm schlechten Winkel gemacht, eig. is der Gaul echt groß und ich bin auch nur normal 1,80m.
Edit : Man bedenke das der den Kopf unten hat.
-
das is weils pferdl nach unten schaut
-
-
jap kollegah und farid bang fan^^und pusher anzüge sehn einfach ma geil aus auch wenn teuer o_O -
ich auch, nur die beiden.
Die feier ich schon lange.
ich hab 2 Pusher anzüge auch den von der neuen Kollektion nur geil die dinger und 159.95.- geht noch -
-
so das bin dann wohl ICKE
-
-
Siehst irgendwie wie ein Franzose aus.
-
Erinnert mich eher an Ausbilder Schmidt
-
-
@ Floeli: Aber brutal!
-
@ Mona: Ich hätte da schon etwas Pink an Dir erwartet
-
so da ja einige nun auch schon ne aktuallisierung von sich hier beigetragen haben mach ich das dann auch mal, das bild was ich hier drin hab ist ja nun auch schon fünf jahre alt, wahnsinn so schnell vergeht die zeit.
Also hier das bild aber nischt lachenMona, das Bild ist ein Fake..es gibt keinen Schnee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!