Zeigt euch "Thread"
-
-
Das ist doch mal wieder Typisch, Kaum meldet sich ein weibliches Wesen, welches nichtmal schlecht aussieht, zu Wort, dann seid Ihr hier wieder alle am sabbern
-
aber da bin ich so dreckig^^
-
Das ist doch mal wieder Typisch, Kaum meldet sich ein weibliches Wesen, welches nichtmal schlecht aussieht, zu Wort, dann seid Ihr hier wieder alle am sabbern
Ich habs mir nur gedacht
-
des bin ich =P allerdings sind die haare inzwischen a bissl kürzerDas mit den Kopfhörern musst du nochn bissle üben! Macht ja nix, is noch kein Meister vom Himmel gefallen
-
-
Macht nur...!
Ich fall auf das Geschlecht das die Urschuld trägt nicht rein.. nur wegen ein paar Fotos :D.
röm.kath. FTW
-
Macht nur...!
Ich fall auf das Geschlecht das die Urschuld trägt nicht rein.. nur wegen ein paar Fotos :D.
röm.kath. FTW
Komisch, ich dachte die Österreicher haben angefangen? -
Komisch, ich dachte die Österreicher haben angefangen? -
Vielleicht sollte ich hier mein Geld als Kuppler verdienen?
Wobei, verdienen ist überspitzt, bekommen wäre der richtige Ausdruck. -
Dann solltest du aber SEC fahren :)..
-
635 CSI
-
kennts eich olle moi wieda.. i glab ihr heids ned ganz em oO
-
@Kleinharibo
du glaubst nich wie laut die dinger sein können
Fünfzylindersound
türlich, nüchtern bin ich zu schüchtern -
des bin ich =P allerdings sind die haare inzwischen a bissl kürzerWo sind die 1210er? I ? Vinyl
-
ist er weiterhin, keine sorge
falsches jahrzehnt mein freund, den kult um die technics kennt man heut nichtmal mehr
Also meine Leute haben diese Verastaltungsreihe ins Leben gerufen I ? Vinyl und da dürden nur DJs und DJanes von Vinyl auflegen, was ich persönlich sehr gut finde, von CD, USB-Stick und Rechner ist in meinen Augen kein richtiges Auflegen, es ist ja alles Digital vorgegeben durch die Laufzeitanzeige und Tonspuren (beim Rechner), mag sein das ich in der Beziehung altmodisch bin.
-
soll ich mal welche hochladen?^^
Aber sicher doch!!! -
-
Könntet ihr jetzt bitte wieder BTT und damit zum Sinn dieses Threads zurückkehren?
-
Ok zurück zum thema sonst gibbet noch haue
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
des is schon bissl älter aber ich finds trotzdem toll
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!