Ich bin mit meiner Wampe auch zufrieden! 88kg auf 178cm! in meiner akte vom artzt steht Adipös veranlagt oder sowas! und wen juckts! lassts euch schmecken jungs!
Zeigt euch "Thread"
-
-
Ich bin mit meinem Gewicht eigentlich auch zufrieden
62Kg bei 1,80m
Und ich esse richtig viel... können mehrere bestätigen
Aber wer viel Schraubt, der legt nicht zu
( ich warte auf Sticheleien)
-
-
Joa... bei mir sins 82kg auf 1,86m...
Bin nur grad dabei den Speck in optisch etwas ansprechendere Muskeln umzuwandeln...^^
Praktisch das mein Bruder Personal-Trainer ist... *gg*
-
Ich bin mit meinem Gewicht eigentlich auch zufrieden
62Kg bei 1,80m
Und ich esse richtig viel... können mehrere bestätigen
Aber wer viel Schraubt, der legt nicht zu
( ich warte auf Sticheleien)
kenn ich,selber 182cm & grad mal 70kg,mein vater allerdings is nen kopf grösser & naja,nicht unbedingt schmächtig
am appetit liegts auch da nicht,bei beiden
aber wie kommst du auf 1.80,mir kamst viel kleiner vor oder hat dir irgendne heulsuse mal kräftig ins kreuz getreten
-
kenn ich,selber 182cm & grad mal 70kg,mein vater allerdings is nen kopf grösser & naja,nicht unbedingt schmächtig
am appetit liegts auch da nicht,bei beiden
aber wie kommst du auf 1.80,mir kamst viel kleiner vor oder hat dir irgendne heulsuse mal kräftig ins kreuz getreten
Miss halt nach
-
Ich kenn hier zwar noch keinen aber dann zeig ich mich auch mal.
Das bin ich vor 4 Mon mit meinen Geburtstag Geschenk.
[gallery]8651[/gallery]
-
Ich weiß ja nicht, warum so viele über Ihr Gewicht rumjammern!
Ich jammer garantiert nicht über mein Gewicht (ca 103kg bei 185cm) ich bin schließlich nur zu klein für mein Gewicht . -
-
-
-
Dann zeig ich mich auch mal wieder
Wer frech ist, darf an meinem Auspuff riechen
-
So, hier nochmal ein relativ aktuelles von mir:
-
Dann zeig ich mich auch mal wieder
Wer frech ist, darf an meinem Auspuff riechen
hey harry, neue frisur und so ;D
-
-
Was arbeitest du bitte?
-
Ich nehme an, Bundeswehr, Instandsetzungsbataillion oder -Zug
-
-
Aufgrund meiner neu gewonnenen Prominez sehe ich mich in der Pflicht euch hier nochmal den hässlichsten Moderator zu zeigen, den die Scene je gesehen hat.
Dieses Bild ist mal nicht gestellt, und so siehts auch aus edit: hatte ich schonmal, ist aber trotzdem die nummer 1
Mit meiner Freundin, und Schrottplatz Promi Manni...
Bei meiner Lieblingsbeschäftigung
schöne grüße
euer Tommek -
Dann will ich mich auch mal eben zu erkennen geben, nur um Tomek seine Minderwertigkeitskomplexe etwas zu mindern, ALSO:Vorsicht, sonst platzt euer Monitor!!!
Das war 2003, als ich mit einem LKW in Spanien war und ein paar Tage auf die Rückladung warten mußte, da war ich einfach mal bei meinen Eltern auf dem Campingplatz untergekommen
Das war 2004 Im Zillertal, nachdem ich mir den Daumen der linken Hand gebrochen hatte (natürlich unter ALC-Einfluss)
Mittlerweile sehe ich vernünftig aus, die Haare sind mir ausgefallen, aber was solls, wo der Verstand wächst müssen die Haare weichen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!